Beantwortet

Apple Carplay - Lieder suchen und Siri


Gibt es eine Möglichgkeit bei Car-Play nach einem Lied zu suchen? Also auf dem Display des Fahrzeugs, nicht auf dem Telefon? Das würde mir noch fehelen ... Hab ich bis jetzt nicht gefunden.

Am Iphone ist es umständlich und "gefährlich" 😉
icon

Beste Antwort von Pia.Deezer 19 Februar 2020, 15:29

@neworder da gebe ich dir Recht, es macht vor allem während dem Autofahren Sinn. Siri Shortcuts wurden aber einfach noch nicht von Deezer und Apple in Apple CarPlay integriert. Daher funktioniert es nicht. Entschuldige die Umstände.

Original anzeigen

10 Antworten

Benutzerebene 4
Hi 🙂 Das ist richtig, derzeit gibt es noch keine Suchfunktion in der App für Carplay. Ich gebe das Feedback aber gern noch einmal weiter und hoffen, dass dies in der Zukunft verfügbar ist 🙂
@Anja Gibt es hierzu etwas Neues? Insbesondere ob diese Funktion zukünftig geplant ist? Ich würde mich sehr freuen, wenn ich mittels Siri während dem Fahren auch nach Titel suchen kann.

Langfristig gesehen werde ich wohl zu Apple Music abwandern, wenn die Funktionalität nicht kommen wird.

Viele Grüße
Benutzerebene 6
Hallo, leider wird es in absehbarer Zukunft keine Unterstützung für Siri geben. Das liegt nicht an uns, leider und können da auch leider nichts machen.
@Flo.Deezer Schade. Danke für die schnelle Antwort.
Help
Benutzerebene 6
Hi @Rubel wie können wir dir helfen?
Benutzerebene 3
Abzeichen

Deezer geht ja nun mit Siri - bei CarPlay jedoch kommt immer die Meldung, dass auf den angeforderten Lautsprecher nichts abgespielt werden kann?

Benutzerebene 7
Abzeichen +1

Hi @neworder es tut uns sehr leid, aber über Apple Carplay ist keine Suche in Deezer möglich - diese ist auch nicht über Siri verfügbar.

Mit Apple Carplay kannst du deine Playlisten, Mixe und deinen Flow anhören. Wenn du offline bist, kannst du auch deine heruntergeladenen Inhalte anhören :wink:

Benutzerebene 3
Abzeichen

Ja, aber weshalb geht dies? Deezer geht doch prinzipiell mit Deezer? Die Steuerung mit Siri macht doch vor allem bei CarPlay sinn

Benutzerebene 7
Abzeichen +1

@neworder da gebe ich dir Recht, es macht vor allem während dem Autofahren Sinn. Siri Shortcuts wurden aber einfach noch nicht von Deezer und Apple in Apple CarPlay integriert. Daher funktioniert es nicht. Entschuldige die Umstände.

Antworten