Beantwortet

Apple Carplay - es zeigt nicht alle Playlisten an


Wenn ich Deezer über CarPlay starte, werden nicht alle Playlists angezeigt.

ich kann über das iPhone alle Playlists sehen und auch Songs starten, aber bei CarPlay zeugt es mir nur ca 20% meiner Playlists an.

deezer 6.45.1
icon

Beste Antwort von DeannaZ 17 März 2020, 08:01

Hallo Pia.Deezer,

mittlerweile wurde die Playlisten synchronisiert und ich sehe im CarPlay auch die öffentlichen Playlisten. Allerdings hat das auch gut 5 Tage gedauert.

Trotzdem Danke.

Original anzeigen

11 Antworten

Benutzerebene 6
Hallo, wir sind uns über manche Probleme an Carplay bewusst und arbeiten gerade daran. Kannst du mir sagen welche iOS Version du installiert hast? Hast du versucht die App neu zu installieren?
Ich habe das selbe Problem. Es werden nur die ersten paar Playlisten im Bildschirm am Auto angezeigt, nicht alle. Das Problem tritt erst seit IOS 13.0 auf. Das Problem tritt auch nicht immer auf, jedoch häufig. Zudem ist es auch so, dass nach dem vorlesen einer WhatsApp Nachricht ein Lied nicht mehr automatisch weiter gespielt wird. Man kann den Song auch gar nicht mehr hören, sondern muss zum nächsten Song springen.
Benutzerebene 7
Abzeichen +1
Hallo @neworder es tut uns leid, dass dieses Problem seit iOS 13 auftritt. Wie viele Playlisten konntest du denn davor über Apple Carplay sehen und wie viele kannst du jetzt sehen?
Davor konnte ich alle Playlisten sehen , wenn ich gescrollt habe. Jetzt tauchen nur die ersten 5 Playlisten auf. Wenn ich scrolle, tut sich nichts.

der Fehler taucht aber nicht immer auf, gelegentlich sind nach wie vor alle Playlisten mittels scrollen auswählbar
Benutzerebene 7
Abzeichen +1
@neworder das ist sehr seltsam. Ein paar der iOS 13 Probleme sollten aber mit den Deezer Versionen der kommenden Wochen behoben werden. Falls es nach zwei Deezer Versionen Updates weiterhin zu dieser Komplikation kommen sollte, melde dich bitte bei mir 😉

Hallo,

ich nutze iOS 13.3.1 in Vebrindung mit Apple CarPlay. Nun hatte ich die grandiose Idee, dass ich der  Playlist meiner Tochter aus dem DeezerFamily folge und auf diese Playlist somit auch über CarPlay abspielen kann.

Leider fehlen die öffentlichen Playlists wohl im CarPlay. Ist das Absicht?

Benutzerebene 7
Abzeichen +1

Hallo @DeannaZ danke, dass du uns diesbezüglich kontaktiert hast. Kannst du mir bitte sagen um welche Playliste es sich genau handelt? Wie viele Playlisten werden dir bei Apple CarPlay angezeigt? Wird dir keine einzige Playliste angezeigt, welche auf öffentlich eingestellt ist?

Hallo Pia.Deezer,

mittlerweile wurde die Playlisten synchronisiert und ich sehe im CarPlay auch die öffentlichen Playlisten. Allerdings hat das auch gut 5 Tage gedauert.

Trotzdem Danke.

Benutzerebene 7
Abzeichen +1

Hallo @DeannaZ danke, dass du Bescheid gegeben hast. Das ist zwar nervig, aber es freut mich zu hören, dass jetzt alle zu sehen sind :slight_smile:

Hallo,

 

mir ist aufgefallen dass Playlisten, die downgeloadet sind, nicht bei den Playlisten in Apple CarPlay angezeigt werden.

 

weshalb? 
 

 

Benutzerebene 5
Abzeichen +1

Hallo @neworder, es tut uns leid zu hören, dass du diese Schwierigkeiten hast.

Welche iOS und Deezer App Version sind denn bei dir installiert?

Wird keine einzige Playlist angezeigt oder wie viele kannst du sehen?

Antworten