Beantwortet

App lässt sich nicht starten - Fehlermeldung

  • 13 Januar 2021
  • 3 Antworten
  • 62 Ansichten

Hallo, 

trotz erneutem laden aus dem Appstore funktioniert die App nicht mehr. Ich hatte eigentlich nie Probleme.

Beim öffnen steht immer: Es ist etwas schiefgelaufen. Versuche es erneut. 

 

 

icon

Beste Antwort von Daniel1lau 14 Januar 2021, 18:05

@Katrin Goldhofer 

ich habe grad von der Kundenbetreuung von Deezer auf Facebook erfahren, dass es wieder funktionieren soll. 
Bei geht es zur Zeit wieder. 
Also probiere es auch mal aus. 

Original anzeigen

3 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +6

Hallo @Katrin Goldhofer, App bitte deinstallieren.

Danach Endgerät komplett neustarten und App laden/installieren. Dann müsste die Abfrage Benutzer/Passwort kommen. Kann sein, dass sich etwas bei dir im Zuge des Login-Versuchs verknotet hat.

Benutzerebene 1
Abzeichen

@dee_dirk

@Katrin Goldhofer 

Genau das gleiche Problem habe ich zur Zeit auch. 

Benutzerebene 1
Abzeichen

@Katrin Goldhofer 

ich habe grad von der Kundenbetreuung von Deezer auf Facebook erfahren, dass es wieder funktionieren soll. 
Bei geht es zur Zeit wieder. 
Also probiere es auch mal aus. 

Antworten