include
Beantwortet

Unterbrechungen bei Hörspielen über Sonoro Gerät

  • 20 February 2024
  • 2 Antworten
  • 40 Ansichten

Hallo, auf der Suche nach einem Ersatz für meine Squeezebox Radios bin ich auf das Relax von Sonoro gestoßen. Das Gerät verfügt über eine Deezer Funktion und damit ist der Zugriff auf alle Inhalte wie gewohnt möglich. Leider entstehen beim Abspielen von Hörspielen immer kurze, nervige  Pausen zwischen den einzelnen Kapiteln. Bei älteren drei ??? Folgen haben die Kapitel teilweise nur eine Länge von ca.65 Sekunden und dann eine Unterbrechung von ca.5 Sekunden. Bei diesen ständigen Pausen macht das Hörspiel nur wenig Spaß. Eine Anfrage bei Sonoro wurde so beantwortet: Der Delay zwischen den Titel kann verschieden Ursachen haben. Der Musik stream wird über einen Server angesteuert wo Deezer die Musikinhalte zur Verfügung stellt

Gibt es für dieses Problems vielleicht doch noch  eine Lösung?

Vielen Dank

icon

Beste Antwort von Ohrreisende 21 February 2024, 05:34

Original anzeigen

2 Antworten

Hallo Ohrreisende,

Danke für deine Info.

Ich werde mal schauen ob es sich  bei diesem Gerät umsetzen lässt. 

Liebe Grüße 

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo @tintinflix In der Desktop-App gibt es dieses Phänomen auch. Hier hilft es, darauf zu achten, welche Deezerseite gerade geönnet ist. Bei einer Künstlerseite ist die Unterbrechung z.B. kürzer, als wenn während des Streams eine Albumseite offen ist.

Da ich das von Dir erwähnte Gerät nicht kenne, weiss ich nicht, ob das umsetzbar ist.

Liebe Grüße

Antworten