Beantwortet

Joshua Tree - Das Fossil


Abzeichen

Guten Abend!

 

Gerne möchte ich über die Hörbuch-App “Joshua Tree - Das Fossil” hören, doch wird wird mir ein Fehler bei Beginn eingeblendet.

Ein Fehler ist aufgetreten

 

Über die normale Deezer-App funktioniert die Wiedergabe jedoch problemlos.

Vielleicht könntet ihr da mal nachschauen? 

 

Besten Dank und viele Grüße

 

Toni

icon

Beste Antwort von Laurin28 23 June 2022, 18:00

Original anzeigen

11 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +9

Hallo, tritt der Fehler auf einem Android oder iOS Gerät auf?:)

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Ich hänge mich mal mit rein. 
Der Fehler wird mir auch angezeigt, iOS. 
iPhone und iPad. 

Benutzerebene 7
Abzeichen +9

Es gibt in der aktuellen iOS-Version der Audiobooks App derzeit leider eine Störung. Die Entwickler sind bereits informiert.

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

 

Abzeichen

Hallo!

Bei mir tritt der Fehler unter Android auf.

 

Grüße

 

Benutzerebene 7
Abzeichen +9

Vielen Dank fürs Feedback. Dann scheint Android wohl auch betroffen.. Hm🙄
Wann es behoben sein wird, kann ich leider noch nicht sagen.

Benutzerebene 7
Abzeichen +9

Es sollte nun wieder funktionieren🙂

Abzeichen

Guten Abend,

leider funktioniert die Wiedergabe unter Android 12 und der Hörbuch-App weiterhin nicht. “Es ist ein Fehler aufgetreten” ist da scheinbar sehr stur...🙃

 

 

Benutzerebene 7
Abzeichen +11

@hansi06 

Mit iOS kommt das Hörbuch sauber an.

Vielleicht hilft es, wenn du einmal den Cache auskippst/leerst?

Abzeichen

Grade gemacht. Doch leider kein Erfolg…

Vielen Dank, so nebenbei, für eure zügigen Antworten.

Abzeichen

Bei Ganymed und Möbius erscheint der selbe Fehler. Der Rest von Joshua Tree läuft perfekt.

Antworten