Beantwortet

In der Hörbuchreihe „Kaffee bei Mr. Dalton“ fehlt ein Buch

  • 12 November 2023
  • 5 Antworten
  • 89 Ansichten

Liebes Deezer-Team, der 3. Band (Vollkommen verhext!) fehlt in der Hörbuch-Reihe „Kaffee bei Mr. Dalton“ von Lilly Labord. Bisher wurden die Bände 1, 2, 4 und 5 von euch bereitgestellt. 

icon

Beste Antwort von Antje.Deezer 18 January 2024, 17:53

Original anzeigen

5 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +21

@Cathérine hab eine Antwort von der Autorin:

Hi, das werde ich fragen, denn das entscheidet der Hörbuchverlag. Allerdings waren sie auf spotify und co und es kann sein, sie wurden heruntergenommen, da spotify und co beschlossen haben, einem gar nichts zu zahlen, wenn das Hörbuch unter 1000 mal gehört wurde. Also bei 999 mal die komplette Laufzeit null komma null Tantiemen. Das finden die Hörbuchverlage genauso wrnig gut wie wir Autoren. Ich streame auch gern, aber da gibts eben zurzeit Probleme. 
Liebe Grüße zurück 🧙

Benutzerebene 7
Abzeichen +10

@Cathérine entschuldige die lange Wartezeit, aber leider gibt es hierzu nicht viel neues. Der Titel ist momentan nicht im Katalog verfügbar und das zuständige Team ist im Gespräch mit dem Verlag- ob und wann das Hörbuch zu Deezer kommt steht leider noch nicht fest.

 

Benutzerebene 7
Abzeichen +21

Hi @Cathérine, für mich schaut es sehr stark so aus, als hätte sich Amazon (Audible) die alleinigen Rechte an dem Teil gesichert. Macht Amazon (leider) oft..🙄 Kurz gesagt: Du findest den Teil aktuell nirgends außer bei Audible. In der Regel sichert sich Amazon immer nur über einen bestimmten Zeitraum die alleinigen Rechte. Wie lang der Zeitraum ist, kann dir aber nur den Verlag selbst beantworten. Am besten einmal eine kurze Mail hinschicken.

Ich habe parallel auch die Autorin direkt angeschrieben. Sollte sie antworten, lass ich es dich hier wissen.

Hallo. Gibt es hier schon eine Rückmeldung? VG 

Benutzerebene 7
Abzeichen +10

Hi @Cathérine ich habe beim zuständigen Team nachgefragt, und melde mich hier noch mal, wenn ich mehr weiß.

Antworten