Beantwortet

Hörspiel


Moin,

bei "Küsten-Krimi" Folge 7 (Mühlenmord) ist der zweite Teil identisch mit dem ersten. Kann da Abhilfe geschaffen werden, würde gerne die Geschichte zu Ende hören...

icon

Beste Antwort von dee_dirk 25 July 2021, 11:30

Original anzeigen

8 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +10

Moin @Kiwi-Fabienne, ist das in beiden Apps verkehrt? Also Deezer-App und Audiobooks-App?

Ich verlinke hier direkt schon zu @Kevin Deezer 

Moin,

bei Audiobooks habe ich es nicht gefunden, auf jeden Fall bei Deezer scheint der 1. Teil doppelt hochgeladen zu sein…

Gruß 

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Danke für das Feedback, ich habe es weitergeleitet :) Es sollte bald behoben werden.

Danke dir und einen schönen Tag noch weiterhin...

Benutzerebene 7
Abzeichen +10

Moin @Kiwi-Fabienne, ich habe mal in das Hörbuch reingehört und konnte keine Dopplung mehr feststellen.

Moin,

wir haben es gerade bei meinem Mann ausprobiert, da ist es auch richtig, bei mir witzigerweise nicht, Teil 1 und 2 sind nach wie vor identisch, obwohl ich KüstenKrimi auch schon aus meinen Favoriten gelöscht und neu hinzugefügt habe…

Gruß Kati

Benutzerebene 7
Abzeichen +10

@Kiwi-Fabienne

Nimm es bitte nochmal aus den Favoriten, lösche dann den Smart Cache. Wenn du es anschließend wieder in die Favoriten nimmst, wird es korrekt kommen. :slight_smile:

Hat funktioniert, vielen lieben Dank und einen schönen Sonntag noch...

Antworten