Beantwortet

Hörbuch suchen in Deezer

  • 24 January 2023
  • 4 Antworten
  • 144 Ansichten

Benutzerebene 1

Wie kann man in der Deezer App nach Hörbüchern suche ? 
 

es zeigt nur Lieder und Podcast an - aber keine Hörbücher

im Hörbuch Bereich gibt es keine gesonderte Suchfunktion

icon

Beste Antwort von Revilo Tebos 25 January 2023, 11:38

Original anzeigen

4 Antworten

Nachdem ich meine Bücher nicht mehr finde, brauche ich die App auch nicht mehr😡

Und dann muß man jedes Kapitel extra laden,

Was soll der Scheiß😡

 

Und dann war angesagt, dass alle Bücher vorhanden sind

Ich hol mir heute wieder Audible

Benutzerebene 1
Abzeichen

In der normalen App sind Hörbücher Alben. 

Benutzerebene 7
Abzeichen +9

Wie @Revilo Tebos schon richtig gesagt hat, sind die Hörbücher in der Deezer App unter „Alben“ gelistet. Passend dazu empfehle ich für folgende Idee zu voten:

 

Benutzerebene 5
Abzeichen +5

Ja, das ist so eine Sache. Man muss nach Alben suchen. Und Autoren sind wohl KünstlerInnen.

 

Eine Auflistung nach Autoren sehe ich auch sinnvoller, als tausend Bücher in einer Ebene anzuzeigen. Am besten alles zugespammt mit Perry Rhodan oder ???

Antworten