Beantwortet

Es fehlt aus der Reihe von Val Mcdermid ein Buch

  • 23 November 2022
  • 2 Antworten
  • 29 Ansichten

Hallo,

 

es fehlt das Band Nr. 7 Vergeltung aus der Reihe von "Ein Fall für Carol Jordan und Tony Hill". 

 

Wäre schön, wenn es kurzfristig hinzugefügt wird 😊

 

Danke Sabine

icon

Beste Antwort von dee_dirk 28 November 2022, 12:53

Original anzeigen

2 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +11

Moin @Sabine Mielcarek,

Anfrage beim Katalogteam läuft bereits. 🙂

Benutzerebene 7
Abzeichen +11

@Sabine Mielcarek 

Ich habe soeben eine Info vom Support zu Band 7 bekommen:

“Bei diesem Hörbuch sind die Rechte bei einem Verlag ausgelaufen und werden nun von einem anderen Verlag neu aufgelegt. Sie arbeiten auch daran, dass wir Teil 7 bekommen, aber bisher gibt es dazu leider noch kein Datum.”

Antworten