Beantwortet

Wie kann ich meinen Podcast löschen?


Liebe Leute,

 

ich habe viel hin und her Probiert, mein Podcast auf Deezer zur Verfügung zu stellen.

Allerdings sind nun 3 verschiedene Shows zu sehen und nur eine soll weitergeführt werden, da diese als einzige Inhalt hat.

 

was muss ich tun, damit die Anderen (Konten beim Provider bereits gelöscht) von Deezer entfernt werden?

 

Danke im vorraus!

icon

Beste Antwort von Andriana.Deezer 20 April 2020, 17:01

Hallo @EKZID , danke, dass du uns kontaktiert hast. :slight_smile:

Um welchen Podcast geht es denn? Könntest du uns bitte am besten die Deezer URL dazu schicken? Dann kann ich zwei davon für dich löschen.

Vielen Dank!

Original anzeigen

3 Antworten

Benutzerebene 4
Abzeichen +1

Hallo @EKZID , danke, dass du uns kontaktiert hast. :slight_smile:

Um welchen Podcast geht es denn? Könntest du uns bitte am besten die Deezer URL dazu schicken? Dann kann ich zwei davon für dich löschen.

Vielen Dank!

https://www.deezer.com/en/show/1096942

https://www.deezer.com/en/show/1099402

 

Vielen Dank!

 

Benutzerebene 7
Abzeichen +1

Hi @EKZID vielen Dank für die Links. Ich habe unser Podcastteam gebeten diese zwei für dich zu löschen und den dritten mit all deinen Episoden beizubehalten. Dies kann ein bisschen dauern, weil sie sehr viele Anfragen bearbeiten müssen. Falls es Ende dieser Woche noch nicht gelöscht wurde, melde dich bitte wieder bei mir :wink:

Antworten