Beantwortet

Warum gibt es auf Deezer keine Reportagen?


  • Groupie
  • 0 Antworten

Warum kann man auf Spotify raportagen hören und auf dezzer nicht

 

icon

Beste Antwort von DenalB 4 Mai 2020, 14:16

Hallo @Luk . Leider greifen die Streaming Anbieter nicht auf die selben Musikkataloge zu. Hier kommt es immer darauf an, was und wie mit den Publishern verhandelt wurde. Es kann auch durchaus sein, dass ein Streaming Anbieter, der größer ist als Deezer, bessere Konditionen aus einer Verhandlung ziehen und somit einen größeren Katalog anbieten kann.

Original anzeigen

2 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

Hallo @Luk . Leider greifen die Streaming Anbieter nicht auf die selben Musikkataloge zu. Hier kommt es immer darauf an, was und wie mit den Publishern verhandelt wurde. Es kann auch durchaus sein, dass ein Streaming Anbieter, der größer ist als Deezer, bessere Konditionen aus einer Verhandlung ziehen und somit einen größeren Katalog anbieten kann.

Benutzerebene 7
Abzeichen +1

Hi @Luk welche Reportage gibt es denn auf Spotify, die du bei Deezer auch gerne hättest? Dann kann ich mal überprüfen, ob sich da was machen lässt :slight_smile:

Antworten