Beantwortet

Warum beinhaltet mein Podcast keine Episoden? Wie kann ich meine Episoden aktualisieren?


Der RSS-Feed für meinen Podcast hat sich geändert, da ich die Hostingplattform gewechselt habe. Wo kann meinen RSS-Feed hier bei Deezer aktualisieren?
icon

Beste Antwort von Pia.Deezer 13 April 2020, 11:42

Hallo @Vanessa Heibel entschuldige bitte für die späte Reaktion, über die Feiertage war ich nicht verfügbar. Mittlerweile kannst du selbst bestimmen an welchem Wochentag deine Podcast Episoden aktualisiert werden sollen. Kontaktiere dafür bitte unseren Kundenservice über dieses Formular, sie können wir damit weiterhelfen :slight_smile:

Original anzeigen

11 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +1
Hallo @Patrick Thiele um deinen RSS-Feed zu aktualisieren, bitte dieses Formular hier ausfüllen. Vielen Dank

Hallo. Ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass meine Podcasts nicht mehr aktualisiert werden (z.B. Spiegel Update, immernoch der 12.10. als aktuellste Folge) oder die neue Folge eines Morning Briefings erst am Abend erscheint... Wenn ich dann in anderen Podcasts Applikation schaue, sind die Folgen aber beriets vorhanden. Habt ihr aktuell ein Problem mit euren Feeds?

 

VG Patrick

Benutzerebene 7
Abzeichen +1

Hallo @das.pat, vielen Dank, dass du uns Bescheid gegeben hast. Wir konnten das beschriebene Problem reproduzieren. Momentan kann es zu Verzögerungen von Aktualisierungen von Podcast Episoden kommen. Sehr gerne kannst du uns die URL Links von den Podcasts schicken, bei welchen du es bereits bemerkt hast. Das zuständige Team arbeitet bereits daran, dieses Problem so schnell wie möglich zu beheben.

Entschuldige für die Umstände und vielen Dank für deine Geduld. :)

 

Welche links benötigt ihr denn dann genau?

 

Bemerkt habe ich es insbesondere beim Spiegel Update:

http://www.deezer.com/show/489972

http://feeds.soundcloud.com/stream/697506657-spiegel-update-spiegel-update-am-morgen-17.mp3

Da ist der aktuellste immernoch der vom 12.10.

 

Der Handelsblatt Morning Briefing Podcast war heute morgen wurde normal zur Verfügung.

 

Der hier aktualisiert auch nicht:
http://www.deezer.com/show/53258

Benutzerebene 4
Abzeichen +1

Hi @das.pat! Vielen Dank für die URL der betroffenen Podcasts.

Wir haben diese weitergleitet und das zuständige Team hat festgestellt, dass es zurzeit technische Schwierigkeiten bei diesen Podcasts gibt. Es wird bereits daran gearbeitet, das Problem so bald wie möglich zu beheben, aber leider können wir momentan keinen genauen Zeitpunkt nennen, wann alles wieder wie gewohnt aktualisiert wird.

Entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten und vielen Dank schon einmal für deine Geduld. :)

Benutzerebene 7
Abzeichen +1

Hi @das.pat das Problem der Aktualisierung von Podcasts, bei welchen ein Soundcloud RSS Feed hinterlegt ist, wurde behoben. Du kannst jetzt also wieder jede Episode des Spiegel Updates bei Deezer anhören :slight_smile:

Hallo,

mein Podcast hat nur eine Beschreibung, aber keine Episoden: https://www.deezer.com/de/show/1006292

 

Könnt Ihr da weiterhelfen?

Benutzerebene 7
Abzeichen +1

Hallo @Vanessa Heibel entschuldige bitte für die späte Reaktion, über die Feiertage war ich nicht verfügbar. Mittlerweile kannst du selbst bestimmen an welchem Wochentag deine Podcast Episoden aktualisiert werden sollen. Kontaktiere dafür bitte unseren Kundenservice über dieses Formular, sie können wir damit weiterhelfen :slight_smile:

Warum dauert es bei Deezer immer 5-6 Stunden länger (im Vergleich zu Spotify) bis die aktuelle Folge eines Podcasts online ist?

Benutzerebene 7
Abzeichen +1

Hi @Tommay86 du kannst selbst bestimmen an welchem Wochentag deine Podcast Episoden aktualisiert werden sollen. Kontaktiere dafür bitte unseren Kundenservice über dieses Formular, sie können dir damit weiterhelfen :slight_smile:

Antworten