Beantwortet

Unvollständiges Hörbuch - App Beschränkung auf 500 Titel


Hallo,
ist die Android App bei einem Album auf 500 Titel beschränkt?
Aufgefallen ist mir dies bei Ken Follett - Die Säulen der Erde https://www.deezer.com/de/album/10033548 auf dem Handy werden mir nur 500 Titel angezeigt und im Browser 509 Titel.
Hat mich etwas verwirrt warum es auf dem Handy kein echtes Ende gab.
icon

Beste Antwort von Bramzml 13 Mai 2019, 11:59

Hallo Community,

Ich habe das gleiche Problem gehabt. Als Lösung habe ich eine Playlist erstellt und dort die restlichen Titel ab 500 über den PC reingezogen. Dann kann ich auch mobil den Rest über die Playlist hören. Etwas umständlich aber immer noch besser als am PC zu sitzen.

VG
Original anzeigen

82 Antworten

Benutzerebene 5
Hi rhuendt, das ist richtig. Derzeit ist das Limit angezeigter Tracks in der App bei 500. Ich gebe dein Feedback aber gern weiter 🙂 Sollte es diesbezüglich ein Update geben, lass ich es dich wissen 🙂
Hallo Community! Bei dem Hörbuch Ein ganzes neues Jahr endet das Buch Nach Track 500. In der Hörbuch App wird bis 533 angezeigt, aber klickt man auf 501 wird wieder 500 abgespielt. Da ich natürlich gerne wissen möchte, wie das Hörbuch weitergeht bzw. das nahende Ende ist, bitte ich hier um schnelle Abhilfe.
Benutzerebene 5
@Ruth01 Ich habe deinen Kommentar zu diesem Beitrag hinzugefügt. Derzeit besteht tatsächlich ein Limit von 500 Titeln. Ich habe aber noch einmal beim Team nachgehakt, ob hier ein Änderung geplant ist und lasse es euch wissen, sollte ich Neuigkeiten haben 🙂
I‘ve Downloaded the following Book Die Säulen der Erde Ken Follet Hörbuch but Around 1 Hour is missing.

it stops After 47 Hours something Insteat of 48 Hours something.

why?
and Where do i get the missing part?

regards
julia
Benutzerebene 1
@raschdorff Hey Julia 🙂 oben die Antwort auf deine Frage. Einfach mit einem Computer das Hörspiel öffnen und du kannst gespannt das Ende hören 😉
Hallo,
ich höre zur Zeit „ein ganzes halbes Jahr“ und es ist einfach kurz vor Ende der Geschichte mit Kapitel 500 zu Ende.
Wo kann man das melden, oder bin ich hier schon richtig?
Benutzerebene 6
Hallo @Ines Benich ich habe deinen Eintrag hierhin verschoben. Leider ist 500 das Limit am Handy, du musst dein Hörbuch an einem Computer leider zu Ende hören.
Benutzerebene 2
Warum werden die fehlenden Titel nicht einfach als Hörbuch xy Teil 2 katalogisiert? Ich kann auf dem Fahrrad schlecht vom Computer hören. Und ernsthaft, das Problem sollte sich doch lösen lassen? Wann ist damit zu rechnen? Habt Ihr eine Ahnung wie frustrierend es ist, nach zig Stunden Hörbuch einfach ohne Fortsetzung dazustehen?
Benutzerebene 6
Hi @Pfallerei tut mir sehr leid, ich kann deine Frustration verstehen. Wir leiten dein Feedback gerne weiter, hoffentlich wird hier bald etwas geändert 😉
I was currently listening to a german audiobook, titled: Das Ferdoker Pergament. But unfortunately after 500 chapters the audiobook ended, but that was not the end of the book.
I guess that the maximum amount of chapters per album is 500 and that, by mistake, the actual end of the book was cut off.
Is there any possibility to listen to the missing chapters?
Thanks for your help!
Benutzerebene 1
@Bosemann Hey! 🙂 Dieser Post hier erklärt alles...
Um alle Kapitel anzuhören, das Hörbuch lediglich im Browser auf www.deezer.com zu Ende hören 🙂
Hallo, ich habe Hörbuch das hat 530 Kapitel es werden immer nur 500 geladen. Dann habe ich es mal online versucht, geht auch nicht.
Benutzerebene 6
Hallo, ich habe Hörbuch das hat 530 Kapitel es werden immer nur 500 geladen. Dann habe ich es mal online versucht, geht auch nicht.

Leider ist unsere App auf 500 Titel beschränkt. Du musst das Hörbuch am Computer hören für den Rest.
Gibt es eine Begrenzung der Titel in einem Album? Ich höre gerade ein Hörbuch, das plötzlich mittem im Satz abbricht. Hab dann nachgesehen, dass das Hörbuch genau 500 Titel hat und mich gefragt, ob es eine Begrenzung bei Deezer gibt, so dass die restlichen Kapitel fehlen.
Hallo zusammen,
Ich höre zZ "Das Fundament der Ewigkeit" von Ken Follett. Das Hörbuch endet mitten im Buch nach dem 500 Kapitel/Titel, obwohl in der Liste knapp 900 Kapitel sein sollten. Wähle ich einen Titel ab 501 manuell aus, stürzt die Deezer App ab und muss neu gestartet werden. Kein Titel ab 501 ist abspielbar.
Wo liegt das Problem?

Grüße
Hullefuh
Benutzerebene 6
Hallo @KJ70 wir haben in der Handy app ein Limit von 500 Kapitel, das ist richtig. Jedoch sollte das letzte vollständig da sein. Kannst du mir den Link zum Hörbuch schicken?
Benutzerebene 6
Hallo @Hullefuh in der App kann man nicht mehr als 500 Titel anhören, du musst den Rest über einen Browser anhören. Tut mir sehr leid.
Hallo,

Das Fundament der Ewigkeit von Ken Follet https://www.deezer.com/de/album/72461672 endet bei Kapitel 500. Dies ist aber bei weitem nicht das Ende. In der Hörbuch - App werden auch 898 Kapitel angezeigt. Wählt man hier ein Kapitel über 500 aus, stürzt die App aber ab.
Woran kann das liegen.

Danke für eure Unterstützung
Benutzerebene 7
Abzeichen +1
Hallo @rms meine Kollegin Andriana hat dieses Problem bereits an die Verantwortlichen weitergegeben, es wird sich darum gekümmert. Vielen Dank fürs Bescheid geben 🙂
Hallo,

das Hörbuch hört nach Kapitel 500 einfach auf, mitten in der Story. Wie kann ich den Rest anhören? Ich bin mir sicher, dass da noch was fehlt, habe in der Buchhandlung nachgesehn, es fehlen noch ein paar Kapitel!
vg Kirsa
Hallo Pia,

nun ist deine Antwort bereits 10 Tage alt und die Android App stürzt immer noch ab sobald man in der Hörbuch App auf ein Kapitel oberhalb von 500 geht. In der normalen Albumansicht werden nur die ersten 500 Kapitel angezeigt (ebenso in der Beschreibung des Albums im Header.
In der Windows App werden alle 898 Kapitel angezeigt und sind auch abspielbar - da muss es doch eine Lösung geben.

Viele Grüße und schöne Feiertage
Benutzerebene 6
Hallo @Lady-Sibyll bitte siehe oben 😉
Benutzerebene 6
Hallo @rms unsere App kann im Moment nicht mehr als 500 Kapitel anzeigen. Du musst leider den Rest über einen Browser anhören im Moment. Dies hat mit technischen Schwierigkeiten zu tun und wir hoffen, dass dies bald geändert wird, jedoch ist dies nicht etwas das sehr schnell behoben werden kann.
Hallo Flo,

Danke für die Information. Letztlich ist der Lösungsansatz nicht zielführend, da ich Hörbücher im Auto höre und dies im Offlinemodus (aufgrund der Größe anders nicht sinnvoll).
Leider fehlt mir komplett das Verständnis für diese Art von "technischen " Problemen und mir als Laie erschließt sich auch nicht der technologische Grund für die Limitierung. Es können ja auch playlists mit über 500 Songs erstellt und abgespielt werden.

Viele Grüße
Ramon
Hallo @Flo.Deezer , danke, das hat mir der Support schon mitgeteilt. Eine sehr unbefriedigende Antwort, da ich keinen PC besitze. Mal davon abgesehen dass die IOS App eh unterirdisch schlecht ist verstehe ich nicht, warum Deezer dann überhaupt Hörbücher mit mehr als 500 Tracks einstellt. Sollte doch kein Zauberwerk sein, die in Hörbuch Teil A und Teil B zu splitten...?

Habe gerade gesehen, dass das Problem offensichtlich seit über einem Jahr bekannt ist. Ist das euer Ernst?

Antworten