Beantwortet

Suchfunktion Hörbücher

  • 11 Oktober 2019
  • 9 Antworten
  • 176 Ansichten

Die Suchfunktion oder der Index in der Hörbuch App scheint kaputt zu sein. Beispiel: Wenn man in der Hörbuch app nach Eschbach oder nach Jesus sucht, erhält man kein passendes Ergebnis. Ich habe Jesus-Deal von Andreas Eschbach gesucht.
icon

Beste Antwort von DenalB 11 Oktober 2019, 09:49

Hallo @MAPF ,

suche mal nicht über die Hörbuch App sondern direkt in Deezer!

Suche ich in Deezer (iOS) nach "Jesus Deal" erhalte ich als Alben "Der Jesus-Deal (Ungekürzt)" und "Der Jesus-Deal". Beide Ergebnisse sind von Andreas Eschbach.
Original anzeigen

9 Antworten

Benutzerebene 6
Abzeichen +1
Hallo @MAPF ,

suche mal nicht über die Hörbuch App sondern direkt in Deezer!

Suche ich in Deezer (iOS) nach "Jesus Deal" erhalte ich als Alben "Der Jesus-Deal (Ungekürzt)" und "Der Jesus-Deal". Beide Ergebnisse sind von Andreas Eschbach.

Hallo,

Ich habe über die Suchfunktion in der App "P.M.history" gesucht. Über einen Umweg hatte ich einige Hörbücher dieser Reihe gefunden. Als ich diese wieder gesucht habe, um sie mir herunter zu laden, könnte ich sie über die Suchfunktion nicht finden. Es wurde gar nichts gefunden. Wie kann es sein, dass man Hörbücher nicht über die Suchfunktion findet?

Benutzerebene 7
Abzeichen

Hallo @Briti ganz selten sind Hörbücher über die Hörbücher Suchfunktion nicht auffindbar, aber sie sollten immer über die generelle Suchleiste aufzufinden sein. Kannst du mir bitte einmal den vollständigen Titel nennen und ein Foto eines der Bücher schicken? Dann kann ich dir besser weiterhelfen. Vielen Dank

Hallo @Pia.Deezer , es geht mir ganz konkret um die o.g. Reihe "P.M. History". Ich hatte zufällig ein Hörbuch dieser Reihe entdeckt und wollte wissen, welche Hörbücher dieser Reihe es noch gibt. Über den Titel der Reihe finde ich nichts. Ich habe auch mehrere Schreibversionen ausprobiert und auch nur "history" gesucht.

Benutzerebene 7
Abzeichen

@Briti ich hatte schon verstanden um welche Buchreihe es geht, ich bräuchte aber den Titel von einem der Bücher, welches du finden konntest. Bitte schicke mir auch ein Foto von den Büchern, die du finden konntest. Wer genau hat diese hochgeladen? Vielen Dank

Die von P.M. History

Benutzerebene 7
Abzeichen

@Briti vielen Dank für das Foto, das ist sehr hilfreich. Das Problem ist, dass die Magazine nicht mit P.M.History hinterlegt sind, sondern nur der Titel und der Sprecher des jeweiligen Hörbuchs. Hier sind alle Hörbücher von Ulrich Offenberg. Eventuell findest du weitere Magazine indem du den Titel eingibst :wink:

Vielen Dank für deine Antwort. Ich werde weiter stöbern.

Benutzerebene 7
Abzeichen

@Briti sehr gerne. Falls ich mehr von P.M. History begegne, gebe ich natürlich Bescheid :slight_smile:

Antworten