Beantwortet

Sortierung Folgen von Bibi und Tina

  • 19 November 2019
  • 3 Antworten
  • 34 Ansichten

Hi,

 

ich bin neu bei Deezer und musste gerade feststellen, dass die Alben von einem bestimmten Künstler, hier in meinem Fall, Bibi und Tini, ziemlich willkürlich sortiert sind.

Dies kenne ich von Spotify nicht so.

Gibt es eine Lösungsmöglichkeit?

 

icon

Beste Antwort von Pia.Deezer 20 November 2019, 12:30

Hallo @aturo23 danke, dass du uns diesbezüglich kontaktier hast und willkommen bei Deezer :slight_smile:

Kannst du anhand diesem Link https://www.deezer.com/de/artist/64578 am Computer bitte überprüfen, ob du auch das offizielle Bibi und Tina Profil geöffnet hast? Dort kannst du dann oben rechts nach Veröffentlichungsdatum sortieren.

In der Deezer Handy App ist das auch möglich indem du erst auf Diskografie klickst und dann oben rechts auf die zwei kleinen grauen Pfeile und dann nach Veröffentlichungsdatum sortierst. 

Dann sollten dir die Folgen in der richtigen Reihenfolge angezeigt werden. 

Melde dich gerne bei mir, wenn du weitere Fragen hast.

Original anzeigen

3 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen

Hallo @aturo23 danke, dass du uns diesbezüglich kontaktier hast und willkommen bei Deezer :slight_smile:

Kannst du anhand diesem Link https://www.deezer.com/de/artist/64578 am Computer bitte überprüfen, ob du auch das offizielle Bibi und Tina Profil geöffnet hast? Dort kannst du dann oben rechts nach Veröffentlichungsdatum sortieren.

In der Deezer Handy App ist das auch möglich indem du erst auf Diskografie klickst und dann oben rechts auf die zwei kleinen grauen Pfeile und dann nach Veröffentlichungsdatum sortierst. 

Dann sollten dir die Folgen in der richtigen Reihenfolge angezeigt werden. 

Melde dich gerne bei mir, wenn du weitere Fragen hast.

Benutzerebene 6
Abzeichen +1

ich bin neu bei Deezer und musste gerade feststellen, dass die Alben von einem bestimmten Künstler, hier in meinem Fall, Bibi und Tini, ziemlich willkürlich sortiert sind.

So extrem kenne ich das nicht. Tatsächlich ist mir das auch manchmal aufgefallen. Hauptsächlich passiert das, wenn mehrere Folgen am selben Tag veröffentlicht werden. So kommt es dann vor, dass diese Veröffentlichungen nicht direkt anhand der eigentlichen Folge sortiert werden. Aber damit können meine Kinder und ich bisher gut leben. :)

Das ist z.B. auf diesem Bild ganz gut zu erkennen:

 

Benutzerebene 7
Abzeichen

@DenalB vielen Dank für deinen Beitrag und die Erklärung. Das ist tatsächlich doof. Ich werde dies mal als Verbesserungsvorschlag an das zuständige Team weiterleiten. 

Antworten