Beantwortet

Podcastepisoden sind unsortiert


Hallo, könnt ihr mir sagen warum meine PC-Folgen so unwillkürlich sortiert sind und wie ich das ändern kann?
Liebe Grüße und gesund bleiben :-)

icon

Beste Antwort von Pia.Deezer 3 April 2020, 16:00

Hallo @Wallo Brotime danke für den Link. Wir haben extra für dich das Problem behoben :wink: Viel Spaß beim Anhören und bleib gesund

Original anzeigen

3 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +1

Hallo @Wallo Brotime entschuldige bitte vielmals für die späte Reaktion, wir müssen derzeit sehr viele Anfragen beantworten. Kannst du mir bitte sagen um welchen Podcast es sich handelt und im besten Fall ein Foto des Problems schicken? Dann sehen wir uns das genauer an :slight_smile:

Hallo Pia,

es geht um folgenden Podcast: https://www.deezer.com/de/show/780482

Ich denke, wenn ihr den RSS Feed neu einliest, müsste es das Problem fixen.

Alternativ natürlich hier der Screenshot:

 

Benutzerebene 7
Abzeichen +1

Hallo @Wallo Brotime danke für den Link. Wir haben extra für dich das Problem behoben :wink: Viel Spaß beim Anhören und bleib gesund

Antworten