Beantwortet

Perry Rhodan - fehlende Kapitel


Würde gerne meine Perry Rhodan Hörbuch weiterhören leider fehlt 2822 . Kann diesen in der Suche nicht finden.

icon

Beste Antwort von Pia.Deezer 23 November 2019, 16:36

Hallo @Marcel J. Der zuständige Verlag produziert die Silber Edition in drei Linien gleichzeitig, um möglichst bald alle Lücken gefüllt zu haben. (Ab Nr. 1, ab Nr. 74 und ab Nr. 119) Pro Reihe erscheinen jedes Jahr vier neue Hörbücher :wink:

Original anzeigen

17 Antworten

Hallo,

ich höre gerade sehr gerne die Perry Rhodan NEO Reihe und habe festgestellt, dass schon in den niedrigen Ausgaben einige Bücher fehlen. Z.B. fehlen Band 13 und Band 20. Weiter bin ich noch nicht gekommen.

Warum ist die Reihe nicht komplett?

Danke und viele Grüße
Benutzerebene 6
Abzeichen +1
Hallo @prostudio es gibt leider einige Einzelrechte die nicht freigegeben sind. Ich habe das ganze jedoch einmal an das zuständige Team weitergeleitet und hoffentlich können wir daran etwas ändern.
Bei dem Hörbuch "Perry Rhodan" von Andreas Eschbach sind nur 2 der 4 Original CDs verfügbar. Nach so vielen Stunden Hörspaß ist es schon sehr frustrierend, wenn die Geschichte mittendrin abbricht. Könnt ihr die fehlenden Kapitel bitte bereitstellen?
Benutzerebene 7
Abzeichen
Hallo @Kai4711 zu Perry Rhodan: Der zuständige Verlag produziert die Silber Edition in drei Linien gleichzeitig, um möglichst bald alle Lücken gefüllt zu haben. (Ab Nr. 1, ab Nr. 74 und ab Nr. 119) Pro Reihe erscheinen jedes Jahr vier neue Hörbücher 😉
Benutzerebene 7
Abzeichen

Hallo @Marcel J. Der zuständige Verlag produziert die Silber Edition in drei Linien gleichzeitig, um möglichst bald alle Lücken gefüllt zu haben. (Ab Nr. 1, ab Nr. 74 und ab Nr. 119) Pro Reihe erscheinen jedes Jahr vier neue Hörbücher :wink:

Aber 2823 ist da. Nur die 2822 fehlt oder wird in der Suche nicht angezeigt.

 

Hinter der Zehrzone: Perry Rhodan 2822

Michael Marcus Thurner (Autor) Florian Seigerschmidt (Sprecher) Eins A Medien GmbH(Verlag)

 

bei Amazon gefunden.

Benutzerebene 7
Abzeichen

Hi @Marcel J. entschuldige vielmals für die späte Reaktion. Ich habe diesbezüglich das Team kontaktiert, welches mit Verlägen verhandelt und werde mich bei dir melden sobald ich eine Rückmeldung erhalten habe. In der Zwischenzeit kannst du ja alle anderen Perry Rhodan Bände anhören :slight_smile:

Hallo @prostudio es gibt leider einige Einzelrechte die nicht freigegeben sind. Ich habe das ganze jedoch einmal an das zuständige Team weitergeleitet und hoffentlich können wir daran etwas ändern.

Hallo, ich ärgere mich jedes Mal wieder... Andauernd fehlen einzelne Folgen. Anderen Anbieter bieten diese Folgen jedoch an!!! Ich bin jetzt bei Perry Rhodan Neo 49. Beim durchstöbern habe ich jetzt bereits gesehen, dass die Folge 56 fehlt. Sollte bis dahin diese Folge nicht verfügbar sein, werde ich zu einem Mitbewerber wechseln. 

Benutzerebene 7
Abzeichen

@Marcel J. entschuldige, für Perry Rhodan 2822 “Hinter der Zehrzone” fehlen uns leider die Streamingrechte. 

Benutzerebene 7
Abzeichen

@ChristianC. das tut uns sehr leid. Der zuständige Verlag produziert die Silber Edition in drei Linien gleichzeitig, um möglichst bald alle Lücken gefüllt zu haben. (Ab Nr. 1, ab Nr. 74 und ab Nr. 119) Pro Reihe erscheinen jedes Jahr vier neue Hörbücher. 

Wir haben bereits Perry Rhodan 55 und auf Amazon/Kindle gibt es jetzt auch Perry Rhodan 56 “Die Toten leben”. Das bedeutet, dass es auch sehr bald bei uns verfügbar sein wird :wink:

Perry Rhodan 56 “Die Toten leben” ist auf Spotify auch noch nicht verfügbar. 

@ChristianC. das tut uns sehr leid. Der zuständige Verlag produziert die Silber Edition in drei Linien gleichzeitig, um möglichst bald alle Lücken gefüllt zu haben. (Ab Nr. 1, ab Nr. 74 und ab Nr. 119) Pro Reihe erscheinen jedes Jahr vier neue Hörbücher. 

Wir haben bereits Perry Rhodan 55 und auf Amazon/Kindle gibt es jetzt auch Perry Rhodan 56 “Die Toten leben”. Das bedeutet, dass es auch sehr bald bei uns verfügbar sein wird :wink:

Perry Rhodan 56 “Die Toten leben” ist auf Spotify auch noch nicht verfügbar. 

Ich Rede ist von Perry Rhodan NEO 56: "Suchkommando Rhodan". Die Folge ist definitiv bei Spotify vorhanden. Und die nachfolgenden Folgen sind ja auch wieder bei deezer gelistet. Zwischendurch fehlen halt nur immer wieder einzelne Folgen. Da ich aber keine Lust mehr habe, ständig die fehlenden Folgen dazu zu kaufen, werde ich wohl wechseln müssen :-(

Benutzerebene 7
Abzeichen

Hallo @ChristianC. entschuldige bitte vielmals für die späte Reaktion, ich war über die Weihnachtsferien nicht verfügbar. Daher erstmal ein frohes neues Jahr :slight_smile:

Sorry, da hatte ich zu schnell geschrieben. Soeben habe ich das zuständige Team in Berlin gefragt und werde mich melden sobald ich eine Rückmeldung erhalten habe. 

Ich höre gerade Perry Rhodan Neo.

Leider finde ich die Folge 13 nicht.

Außerdem ist die Suche sehr komisch, da oft ganz viele Folgen nicht angezeigt werden.

ich gebe als Suchbegriff Perry Rhodan ein. Da kommen bei mir nicht viele Treffer.

Benutzerebene 7
Abzeichen

Hallo @Schöf Bernhard entschuldige die späte Reaktion, wir müssen derzeit sehr viele Anfragen beantworten. Daher erstmal ein frohes neues Jahr :slight_smile:

Wir haben leider nur die Silber Edition 13, aber nicht Folge 13 von Perry Rhodan Neo. Dennoch solltest du hier genug Perry Rhodan finden: https://www.deezer.com/search/perry%20rhodan/album

 

Hallo Deezer, 

 

An den Support: Als erstes, ich bin mit meinem Familieaccount ein glücker Kunde und habe nur eine Anmerkung. 

 

Ich höre seit einiger Zeit "Perry Rhodan Neo" und mir fällt auf, dass einige Alben nicht im Abo enthalten sind. 

Bei den bisher verfügbaren Folgen der "Neo Reihe" 1 bis 212 fehlen leider die Folgen 13 / 20 / 31 /40 / 56. Da alle paar Wochen eine neue Folge hinzugefügt wird vermute ich das das Fehlen der genannten Folgen nicht beabsichtigt ist wenn die anderen ca 207 Folgen vorliegen. 

Wäre toll wenn diese noch hinzugefügt werden könnten da jeder Ausflug einer fehlenden Folge bei einem anderen Dienstleister leider mit einem Kauf und den entsprechenden Kosten verbunden ist.

Vorab Merci für eine Rückmeldung

MfG 

Tobias Müller 

Benutzerebene 7
Abzeichen

Hallo @Tobias.Müller es freut uns zu hören, dass ihr mit Deezer soweit zufrieden seid. Zum Perry Rhodan Kapiteln bitte siehe dieses Thema :wink:

Benutzerebene 7
Abzeichen

Hi @ChristianC., hi @Tobias.Müller die Folge Perry Rhodan NEO 56 "Suchkommando Rhodan" ist jetzt verfügbar :wink:

Antworten