Beantwortet

Pdf zu Hörbuch laden

  • 20 Oktober 2019
  • 5 Antworten
  • 43 Ansichten

Hallo,

ich habe einen Englisch–Sprachkurs in den Hörbüchern geladen. Zu diesem Kurs gehört auch ein pdf Dokument. Wie komme ich da ran? Beim laden des Hörbuchs/Sprachkurses wurde es nicht mitgeladen.

 

icon

Beste Antwort von Pia.Deezer 30 Oktober 2019, 14:25

Hi @stormy das freut mich zu hören :slight_smile:  Leider ist es technisch nicht möglich bei Deezer PDF’s zur Verfügung zu stellen. Vielen Dank für dein Verständnis.

Original anzeigen

5 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen

Hi @stormy entschuldige die späte Reaktion, wir müssen derzeit sehr viele Anfragen beantworten. 

Bei Deezer gibt es keine PDF Dokumente. Kannst du mir bitte den Deezer URL Link zu diesem Hörbuch schicken? Dann kann ich dies besser überprüfen :)

 

Hi @Pia.Deezer,

anbei gerne der Link.

Entdecke Englisch Lernen Audio - Grammatik Einfach Lernen (Spotlight Audio 02/19 - Let's Talk About Grammar) von Spotlight Verlag auf Deezer
http://www.deezer.com/album/84912822

Auch im Hörbuch wird das  Booklet als pdf zum besseren Lernverständnis angesprochen.

Viele Grüße 

 

 

Benutzerebene 7
Abzeichen

Hi @stormy vielen Dank für den Link. Es ist technisch nicht möglich bei Deezer PDF’s einzufügen. Lernt man bei diesem Audio denn auch ohne das angesprochene Booklet etwas? :slight_smile:

Hi @Pia.Deezer  ja  auf jeden Fall lernt man etwas. Trotzdem wäre das PDF hilfreich 😊

Benutzerebene 7
Abzeichen

Hi @stormy das freut mich zu hören :slight_smile:  Leider ist es technisch nicht möglich bei Deezer PDF’s zur Verfügung zu stellen. Vielen Dank für dein Verständnis.

Antworten