Beantwortet

Kein Zugang zu Hörbüchern auf Deezer Desktop App


hallo,
ich konnte immer über den PC zur Hörbuch App.Das funktioniert jetzt leider nicht mehr
icon

Beste Antwort von Pia.Deezer 14 August 2019, 18:33

Es hat sich mittlerweile herausgestellt, dass momentan über die Deezer Desktop App nicht mehr auf die Hörbucherfunktion zugegriffen werden kann. Dies ist aber über den Internetbrowser oder über die Handy Deezer App möglich 😉

Entschuldigt bitte vielmals die Umstände.
Original anzeigen

7 Antworten

Benutzerebene 6
Abzeichen +1
Hallo @julia.brueckner82 kannst du mir genauer erklären was nicht geht? Bekommst du eine Fehlermeldung? Ich brauche mehr Infos um dir helfen zu können.
Hallo Flo.Deezer.Ich bekomme keine Fehlermeldung,wenn ich auf Hörbuch klicke passiert einfach nichts und ich komme nicht auf die Seite .
Benutzerebene 7
Abzeichen
Hallo @julia.brueckner82 entschuldige bitte vielmals die späte Reaktion, wir müssen derzeit sehr viele Anfragen beantworten.

Ich habe gerade dein Benutzerkonto überprüft und in unserem System sieht alles gut aus. Es könnte also mit deiner Windows Deezer Desktop App zusammenhängen.

Bitte stelle sicher, dass...
  • dein Windows-System auf dem neuesten Stand ist.
  • deine Antivirensoftware Deezer in keiner Weise blockiert.
  • der Energiesparmodus für Deezer deaktiviert ist.
  • Deezer am Standardspeicherort installiert ist (nicht manuell verschoben).
Wenn du dies bereits überprüft hast und das Problem weiterhin besteht, deinstalliere bitte die Deezer App, lösche die temporären Dateien (Windows-Schaltfläche -> Suche „Temporäre Dateien entfernen“ -> Dateien entfernen), installiere die Deezer App neu und versuche es erneut.

Falls es dann immer noch nicht klappen sollte, schicke mir bitte ein Foto des Problems 😉
Benutzerebene 1
Versuch doch mal das,
deezer Hauptseite,
nach unten scrollen ...
Genres
Highlights
Empfohlene Playlists
Beliebte Playlists
...
...
...
Topcharts
bis Hörbucher

Schriftzug „Hörbücher“
anklicken...

sollte funktionieren...


gib mir bitte eine Rückmeldung wenn das bei dir auch klappt.


Für mich war das auch ganz neu,
habe ich nach Stunden rumprobieren entdeckt.

Anleitung gibt's scheinbar keine ....
Tipps auch noch nicht in der Richtung ....
Benutzerebene 7
Abzeichen
Es hat sich mittlerweile herausgestellt, dass momentan über die Deezer Desktop App nicht mehr auf die Hörbucherfunktion zugegriffen werden kann. Dies ist aber über den Internetbrowser oder über die Handy Deezer App möglich 😉

Entschuldigt bitte vielmals die Umstände.

Hallo.

Wenn ich in der Desktop App den Reiter Hörbücher anklicke öffnet sich nur eine weiße Fläche und es werden keine Hörbücher angezeigt. Im Browser funktioniert es.

Hat jemand eine Idee?

Habe die App auch schon neu instaliert.

Danke schon mal

Benutzerebene 7
Abzeichen

Hallo @Sebastian84 bitte siehe dazu mein Beitrag über deinem. Ich habe das Problem an die zuständigen Entwickler weitergeleitet. Entschuldige bitte vielmals für die Umstände.

Antworten