Beantwortet

Hörbuch nicht abspielbar - Fehlermeldung "Dieser Titel ist in deinem Land nicht verfügbar"


Hallo zusammen,

ich nutze Deezer Premium und bin mit der Musikauswahl auch sehr zufrieden. Mit den Hörbüchern bin ich es jedoch nicht. Dies liegt u.a. daran, dass ich zwar Hörbücher finde und diese auch zu meinen Favoriten hinzufügen kann. Abspielen kann ich sie jedoch nicht.

Beispiele sind Yuval Hararis “Eine kurze Geschichte der Menschheit” und John Streleckys “Das Café am Rande der Welt (Eine Erzählung über den Sinn des Lebens)”

https://www.deezer.com/de/album/9934828

https://www.deezer.com/de/album/13833886

 

Falls das Abspielen nicht mehr funktioniert, weil Deezer nicht mehr die Rechte daran besitzt, wäre es schön, wenn dies auch so kommuniziert würde. Indem beispielsweise ein entsprechender Hinweis erscheint.

Ebenfalls wäre dann begrüssenswert, wenn diese Titel gar nicht mehr in Suchen auffindbar wären!

Gruss
Christian

icon

Beste Antwort von Pia.Deezer 7 April 2020, 11:15

Hallo @wunderhorn für beide Hörbücher haben wir nicht die Streamingrechte. Dies könnte sich in naher Zukunft ändern, aber wir können nichts versprechen. Ich habe das zuständige Deezer Verlagsteam gebeten diese zwei Hörbücher bitte in der Zwischenzeit von Deezer zu entfernen. 

Original anzeigen

2 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +1

Hi @wunderhorn danke, dass du uns diesbezüglich kontaktiert hast. Ich konnte diese zwei Hörbücher auch nicht abspielen - Fehlermeldung: "Dieser Titel ist in deinem Land nicht verfügbar".

Da unsere Hörbücher nur in Deutschland verfügbar sind, macht diese Fehlermeldung überhaupt gar keinen Sinn. Ich habe extra für dich unser Team in Berlin kontaktiert um in Erfahrung zu bringen weshalb diese Hörbücher nicht funktionieren bzw. vorhanden sind, aber nicht abgespielt werden können. Sobald ich mehr weiß, melde ich mich wieder bei dir :wink:

Benutzerebene 7
Abzeichen +1

Hallo @wunderhorn für beide Hörbücher haben wir nicht die Streamingrechte. Dies könnte sich in naher Zukunft ändern, aber wir können nichts versprechen. Ich habe das zuständige Deezer Verlagsteam gebeten diese zwei Hörbücher bitte in der Zwischenzeit von Deezer zu entfernen. 

Antworten