Beantwortet

Hörbuch, keine Funktion im Browser

  • 8 August 2019
  • 2 Antworten
  • 119 Ansichten

Benutzerebene 1
Leidiges Thema ...

kein Hörbuch, App im Browser nicht erreichbar.



Du bist dabei die sichere Verbindung von Deezer zu verlassen


Du bist dabei eine App außerhalb von Deezer zu öffnen. Deine sichere Verbindung wird von HTTPS zu einer standardmäßigen HTTP-Verbindung wechseln. Das nächste Mal, wenn du dich anmeldest, wirst du wieder sicher surfen.


Ablehnen Annehmen

Ich klicke Annehmen

dann kommt .....


Du bist dabei die sichere Verbindung von Deezer zu verlassen


Du bist dabei eine App außerhalb von Deezer zu öffnen. Deine sichere Verbindung wird von HTTPS zu einer standardmäßigen HTTP-Verbindung wechseln. Das nächste Mal, wenn du dich anmeldest, wirst du wieder sicher surfen.


Ablehnen Annehmen

Ich klicke Annehmen

dann kommt .....


ratet mal,


Du bist dabei die sichere Verbindung von Deezer zu verlassen


Du bist dabei eine App außerhalb von Deezer zu öffnen. Deine sichere Verbindung wird von HTTPS zu einer standardmäßigen HTTP-Verbindung wechseln. Das nächste Mal, wenn du dich anmeldest, wirst du wieder sicher surfen.


Ablehnen Annehmen

Ich klicke Annehmen

dann kommt .....


Und das seit etwa einer Woche,
alles ausprobiert,
alte Tipps, Cookies so rum und , so rum,
firefox deinstalliert, neu installiert,neu konfiguriert, so rum und so rum , auf zwei Windows 10 und LInux Desktop PC's
Alle paar Jahre funktioniert irgendwas mit den Hörbüchern nicht. Das kann doch nicht wahr sein.

Helft mir bitte.
Ich mag EURE Hörbücher

Bin ich eigentlich der einzige mit diesen Problemen ?
icon

Beste Antwort von Pia.Deezer 14 August 2019, 18:30

Hallo @chep entschuldige bitte vielmals die späte Reaktion, wir müssen derzeit sehr viele Anfragen beantworten. Es tut uns auch leid, dass das nicht eindeutig war.

Ja, die alte Hörbuchapp ist hinfällig. Bitte gelange zu den Hörbüchern indem du auf Home klickst, ganz nach unten scrollst und dann auf den türkisenen Button Hörbücher klickst.

Melde dich gerne bei mir, wenn du weitere Hilfe brauchst 🙂
Original anzeigen

2 Antworten

Benutzerebene 1
Ich habe mal das probiert ...
Warte noch auf Rückmeldung
von Julia .Brückner
und dann hätte ich gerne eine konkrete Antwort vom Team ob die alte Hörbuchapp hinfällig ist.
Ich denke das müsste doch rauszukriegen sein


Versuch doch mal das,
deezer Hauptseite,
nach unten scrollen ...
Genres
Highlights
Empfohlene Playlists
Beliebte Playlists
...
...
...
Topcharts
bis Hörbucher

Schriftzug „Hörbücher“
anklicken...

sollte funktionieren...


gib mir bitte eine Rückmeldung wenn das bei dir auch klappt.


Für mich war das auch ganz neu,
habe ich nach Stunden rumprobieren entdeckt.

Anleitung gibt's scheinbar keine ....
Tipps auch noch nicht in der Richtung ....
Benutzerebene 7
Abzeichen
Hallo @chep entschuldige bitte vielmals die späte Reaktion, wir müssen derzeit sehr viele Anfragen beantworten. Es tut uns auch leid, dass das nicht eindeutig war.

Ja, die alte Hörbuchapp ist hinfällig. Bitte gelange zu den Hörbüchern indem du auf Home klickst, ganz nach unten scrollst und dann auf den türkisenen Button Hörbücher klickst.

Melde dich gerne bei mir, wenn du weitere Hilfe brauchst 🙂

Antworten