Beantwortet

Hörbuch bei Deezer nicht vorhanden // Hörbuch Auswahl vergrößern


Benutzerebene 2
Hörbücher auswahl vergrößern mehr Spiegel Bestseller oder herr der Ringe oder harry Potter und noch andere
icon

Beste Antwort von DenalB 17 April 2020, 11:25

Hallo @Elkw'is ,

es ist in der Tat so, dass Hörbüchern in der Vergangenheit zu wenig Aufmerksamkeit geschenkt wurde. Aus diesem Grund wird diese Kategorie auch komplett von Deezer umgekrempelt. Leider dauert dieser Prozess aber noch ein wenig, so dass nicht vor Mitte des Jahres mit einer Anpassung zu rechnen ist.

Bitte habe deshalb noch ein wenig Geduld. :wink:

Original anzeigen

22 Antworten

Seit Wochen keine neuen Hörbücher außer Kinderbücher.
Habe Deezer ausschließlich wegen den Hörbüchern abonniert.
Sollte das so weitergehen werde ich das Abonnement nicht fortsetzen
Benutzerebene 5
Hi @p.woehrmann, ich gebe dein Feedback gern weiter, habe dieses Feedback aber zum ersten Mal gehört. Ich hoffe, dass es sehr bald auch wieder neue Hörbücher nach deinem Geschmack gibt 🙂
Hallo, ich habe die Nacht noch das Hörbuch „Das Rätsel der Templer“ gehört. Es war auch herunter geladen und nun findet Deezer dies nicht mehr. Auch die anderen Templer Bücher sind weg. Warum?
LG DD8367
Benutzerebene 6
Hallo, tut mir sehr leid. Es kann an Rechten liegen, wir können das leider nicht genau nachvollziehen. Halte in den nächsten Tagen danach Ausschau denn es kann sehr wahrscheinlich wiederkommen 😉
Nachdem Deezer im Internet so hoch gelobt wurde und auch Drache Kokosnuss und der kleine Vampir enthalten sein sollten, kündigten wir unsere Spotify Accounts und meldeten uns mit einem Familienaccount bei Deezer an.
Leider müssen wir immer öfter feststellen, dass diese Hörspiele gar nicht vorhanden sind.
Wwieso werden diese Hörbücher angepriesen und von angeblich unabhängigen Familien beworben, wenn sie gar nicht verfügbar sind?
Benutzerebene 6
Hallo, tut mir sehr leid, wenn du das Hörbuch nicht finden kannst. Es kann sein, dass wir Hörbücher anbieten, diese können aber vom Verlag auch herunter genommen werden, das liegt leider nicht an uns.

Wir haben eine große Auswahl an Hörbüchern, ich hoffe du findest etwas was dir gefällt 😉
Ist absehbar wann man das neue Hörbuch von Jürgen von der Lippe " Nudel im wind" hören kann?
Benutzerebene 6
Hallo Michael, leider wissen wir das nicht immer genau, das hängt von Verträgen ab. Generell sollten wir es vier Wochen nach Veröffentlichung bekommen 😉
Benutzerebene 6
Hallo @r-illlmayer danke für den Eintrag. Ich kann diese Idee leider nicht so weitergeben, da diese sehr allgemein ist. Wir fügen immer wieder neue Hörbücher hinzu, es liegt auch nicht immer an uns ob wir alle bekommen. Wenn du bestimmte Hörbücher gerne haben möchtest dann nenne bitte den genauen Titel und wir leiten es gerne weiter, jedoch können wir nicht versprechen, dass wir diese auch bekommen.
Benutzerebene 2

hallo diese titel würde ich gerne auf dezzer hörem


GIER - Wie weit würdest du gehen?

Autor: Marc Elsberg
Sprecher: Dietmar Wunder

ZERO

Sie wissen, was du tust

ich finde deezer richtig klasse
Hallo,

die gesamt Carl Mörck Reihe von Jussi Adler-Olsen ist vorhanden nur "Verheißung" kann ich nicht finden.

Gibt's da einen Grund, ist das ein Fehler oder stelle ich mich beim Suchen blöd an?

Viele Grüße
Rupert Marxer
Benutzerebene 6
Hallo @rm70 kannst du mir den Link zur Reihe schicken? Es kann sein, dass wir nicht alles haben, aber ich leite es gerne weiter und vielleicht können wir das ändern 😉
Hallo,
ich habe von Deezer auch Antwort erhalten und meine Frage wurde an die Hörbuchabteilung weitergeleitet.
Was genau meinst Du mit Link zur Reihe? Unter "Jussi Adler-Olson" findet man alle Bücher, außer eben den genannten Titel "Verheißung".
VG
Rupert
Benutzerebene 6
Hallo @rm70 alles klar, ich habe es einmal weitergeleitet, ich kann leider nicht versprechen ob wir es bekommen oder nicht, jedoch kann man es ja versuchen 😉
Benutzerebene 7
Abzeichen +4
Ich schließe mich hier mal an. Meine Kinder sind total vernarrt in den kleinen Drachen Kokosnuss und verschlingen die Bücher. Schön wäre es, wenn die Hörspiele auch auf Deezer zur Verfügung stehen würden, dann könnten meine Kinder bei den Geschichten einschlafen.

Hier sind alle Hörbücher von "Ingo Siegner" aufgelistet, der den kleinen Drachen Kokosnuss erschaffen hat:
https://www.amazon.de/kindle-dbs/entity/author/B0043C2A04?_encoding=UTF8&node=308849031&offset=0&pageSize=12&searchAlias=stripbooks&sort=author-pages-popularity-rank&page=1&langFilter=default#formatSelectorHeader

Wir würden uns sehr über eine Aufnahme nach Deezer freuen. 👍

Ich habe gerade das Hörbuch „Ein Teil von ihr“ von Karin Slaughter gehört, war ungefähr in der Mitte.

Jetzt wird mir angezeigt, dass der Inhalt nicht mehr zur Verfügung steht und der Download ist auch nicht mehr in der Suche zu finden.

Werden Alben einfach aus der Bibliothek entfernt??

Benutzerebene 7
Abzeichen +1

Hallo @AnKa77 danke, dass du uns kontaktiert hast. Ich habe dieses Anliegen an das zuständige Hörbuch Team in Berlin weitergeleitet und werde mich bei dir melden, sobald ich eine Rückmeldung erhalten habe :slight_smile:

Benutzerebene 7
Abzeichen +1

Hallo @AnKa77 entschuldige bitte vielmals für die späte Rückmeldung - wir hatten darauf gewartet, dass es wieder zur Verfügung gestellt wird. Leider wurde „Ein Teil von ihr“ von Karin Slaughter aus unserer Bibliothek entfernt und wird auch in naher Zukunft nicht wieder hinzugefügt werden. Entschuldige für die entstandenen Unannehmlichkeiten.

Hallo wertes Deezer Team ,ich nutze Deezer am meisten um Hörbücher zu geniessen, aber mir fällt doch auf dass eure Auswahl , sagen wir mal noch Ausbaufähig erscheint!!!!!!  Ich vermisse unter anderem Hörbücher( deren es viele von ihr gibt) von Liza Marklund, oder wenn ich bestimmte Sprecher suche mehr Auswahl von Schauspielerin Judy Winter!   Ich weiß ihr tut euer bestes, aber wir bezahlen ja auch monatlich regelmässig, also wünsche ich mir einfach mal das ihr eure Auswahl erweitert…

 

Lieben Gruß sendet Elkwi’s

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

Hallo @Elkw'is ,

es ist in der Tat so, dass Hörbüchern in der Vergangenheit zu wenig Aufmerksamkeit geschenkt wurde. Aus diesem Grund wird diese Kategorie auch komplett von Deezer umgekrempelt. Leider dauert dieser Prozess aber noch ein wenig, so dass nicht vor Mitte des Jahres mit einer Anpassung zu rechnen ist.

Bitte habe deshalb noch ein wenig Geduld. :wink:

Benutzerebene 5
Abzeichen +2

Hallo,

Auch ich höre gerne Hörbücher und Hörspiele auf Deezer und fände es auch schön Wenn es Ein größeres Angebot gibt.

Ich habe mal ein Forum erstellt so ihr eure Hörbuch/Hörspiel Wünsche rein Scheiben könnt.

Hörbuch/Hörspiel Wünsche

 

Grüße Sebastian

Benutzerebene 7
Abzeichen +1

Hi @msebastian100 das ist eine sehr schöne Idee von dir :slight_smile: Damit wird alles organisiert genannt und es gestaltet das ganze übersichtlicher.

Ich habe dein Thema im Subforum Hörbücher und Podcasts angepinnt und werde neue Beiträge dort hinzufügen, sobald es welche gibt.

Antworten