Beantwortet

Hörbuch App funktioniert in Android nicht


Hey Deezerteam....
Nun habe ich schon mal ein Premiumzugang und seit einer Woche reagiert die Hörbuchapp nicht mehr.
Was ist da los. Bitte mal schnell beheben.
icon

Beste Antwort von chep 23 Dezember 2017, 10:21

Hallo Anja , hallo Monika

falls das Problem mit den Hörbüchern weiter besteht,
kann ich Euch und allen anderen nur mitteilen wie das bei mir war.

Mein problem war auf dem PC
Dann gibt es einen deezer Chat über den deezer Support,
den ich jetzt nicht mehr finde.
( Myrthil und Florent )
nach ein paar Chatzeilen hat am nächsten Tag Deezer Hörbuch wieder funktioniert.

Jetzt an Anja:
Könntest du bitte den beiden Myrthil und Florent in meinem Namen danken?
Und würdest du allen weitergeben wie man an diesen Chat kommt.

Schöne Weihnachten
chep
Original anzeigen

16 Antworten

Hallo.
Meine hörbuch app funktioniert jetzt seid zwei wochen nicht mehr.
Was kann ich tun?
Benutzerebene 1
Hallo an Deezer
und an alle Hörbuchfans

Meine Hörbuchapp funktioniert ebenfalls nicht mehr.
Ich schreibe hier um zu verdeutlichen,daß dies kein Enzelproblem ist.

Ich suche schon seit Tagen nach einer Lösung
und habe heute hier im Forum bemerkt, daß ich nicht alleine bin.

Ich hoffe im Interesse aller Deezer Hörbuchfans auf baldige Antwort
und eine schnelle Löung des Problems.

Gruß chep
Ja mein hörnuch geht such nicht mehr,;dabei habe ich nur deshalb das abo abgeschlossen.
Es ist echt ärgerlich.
Bitte um schnelle hilfe.
Ist es bei euch anderen wieder in ordnung ?
Kann nicht mehr auf die hörbücher greifen seid ein paar Tage. Habe nur wegen den hörbüchern das abo abgeschlossen.
Bitte um schnelle hilfe.
Benutzerebene 1
Na ja,
bei mir ist es so:
beim wechseln von Deezer auf die Hörbuchapp werde ich weitergeleitet auf die Hörbuchauswahl,
die Seiten werden zuerst angezeigt.
Gehe ich auf meine Hörbücher, sind plötzlich nur noch graue Felder.
man sieht auch daß die App ununterbrochen lädt - endlos.
das selbe ist wenn man ein Hörbuch direkt sucht.
oder einHörbuch über die Kacheln auswählt.
Probiert habe ich schon auf einem anderen Browser,
mit abgeschalteter Sicherheitssoftware, Werbeblocker aus
Kein Erfolg,
Wenn ich sehe daß andere auch Probleme haben,
kann der Fehler doch nur bei Deezer liegen ???
Benutzerebene 1
Mein letzter Eintrag wurde als gelöst markiert. das ist nicht so.
Das Problem besteht weiterhin
Hallo
Meine Hörbuch App funktioniert auch schon seit 3 tagen nicht. Hoffe das wird bald repariert... sonst bleibt wohl nur der Wechsel.... leider
Hi,
I can't listen to Audibles with my Android Phone (Samsung Galaxy S6).
I'ts possible to choose the "Hörbücher" Button, but there's nothing listed then.

Do you have a solution for my problem?

Regards
Ben
Liebes Deezer-Team, seit ein paar Tagen werden mir keine Hörbücher mehr in der App angezeigt. Das scheint ein häufigeres Problem zu sein, gibt es dafür einen Grund oder mittlerweile eine Lösung?
Benutzerebene 5
Hallo an alle, wir haben es bereits an die Entwickler weitergeleitet und ich gebe euch ein Update sobald ich mehr weiß 🙂 Vielen Dank für euer Feedback und eure Geduld! 🙂
Seit Tagen haben lässt dich die App Hörbücher nicht mehr öffnen. Was ist los?
Benutzerebene 1
Danke an Anja und das Deezerteam.

Das Problem ist gelöst 😎
Schön, dass es bei Che p mit dem Helfen geklappt hat. Wie kommen andere an diese Hilfe? Ich bin da nicht so technisch versiert. Aber meine Hörbücher Seite baut sich auch nicht auf. ... Sehr nervig.
Benutzerebene 5
Hi @Monika vds , es gibt keine direkten Schritte, die befolgt werden müssen. Unsere Entwickler arbeiten noch immer daran, es mit einem Update für alle Geräte und Modelle zu beheben. Es ist möglich, dass es bei chep mit einem Update für sein Gerät geklappt hat 🙂 Aber wie gesagt, ich halte euch auf dem Laufenden 🙂
Benutzerebene 1
Hallo Anja , hallo Monika

falls das Problem mit den Hörbüchern weiter besteht,
kann ich Euch und allen anderen nur mitteilen wie das bei mir war.

Mein problem war auf dem PC
Dann gibt es einen deezer Chat über den deezer Support,
den ich jetzt nicht mehr finde.
( Myrthil und Florent )
nach ein paar Chatzeilen hat am nächsten Tag Deezer Hörbuch wieder funktioniert.

Jetzt an Anja:
Könntest du bitte den beiden Myrthil und Florent in meinem Namen danken?
Und würdest du allen weitergeben wie man an diesen Chat kommt.

Schöne Weihnachten
chep
Benutzerebene 5
Hi @chep, lieben Dank für das nette Feedback! Ich lasse es die beiden gern wissen. Sie freuen sich sicher! 🙂

Antworten