Beantwortet

Es gibt keine neuen Hörbücher


  • New member
  • 0 Antworten

Hallo, 

ich möchte mal anmerken, dass es seit sehr langer Zeit keine nennenswerten Neuerungen an Hörbüchern gibt. Seit Wochen, bzw. Monaten gibt es kaum neue Hörbücher und das ärgert mich mittlerweile sehr. Ich habe Deezer ausschließlich für Hörbücher abonniert und sehe nicht mehr lang ein dieses Abonnement weiter zu führen!

passiert da demnächst mal was?

 

grüße Fee

icon

Beste Antwort von DenalB 16 Februar 2020, 12:18

Ich vermute eher, dass das eigentliche Problem ist, dass das Thema “Hörbücher” etwas stiefmütterlich behandelt wird. Öffne ich die Windows Desktop App und scrolle direkt ganz nach unten, sehe ich wohl die neusten Hörbücher, die nicht wirklich neu zu sein scheinen. Und viele sind das auch nicht.

Klicke ich die Hörbücher dann an, erkennt man auch hier, dass diese nicht sortiert sind.

Ich weiß, dass Deezer hier wohl zukünftig etwas tut, aber gerade für Leute, die sehr gern Hörbücher hören, ist das nicht gerade einladend. Ich habe jetzt auch nicht in anderen Apps geschaut.

Im Browser sieht das Ganze auf der Startseite ähnlich aus. Allerdings gibt es hier ganz unten wenigsten den Punkt “Hörbücher”, über den man dann in die richtige und wohl korrekte Übersicht der Hörbücher kommt.

 

@Fee , wo hast du denn nach neuen Hörbüchern geschaut? Hast du es mal im Browser (https://www.deezer.com/app/audiobooks) probiert? Dort kann ich zumindest jede Menge Hörbücher finden.

Original anzeigen

3 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen

Hallo @Fee entschuldige vielmals für die späte Reaktion, wir müssen derzeit sehr viele Anfragen bearbeiten. Ich habe diesbezüglich das zuständige Hörbuch Team in Berlin kontaktiert und sie meinten, dass nicht weniger Neuheiten als früher in der Deezer App vorhanden sind.

Wo genau suchst du denn nach Neuheiten?

Dennoch vielen Dank für dein Feedback. Ich kann dir versichern, dass ich dieses weitergeleitet habe :slight_smile:

Benutzerebene 6
Abzeichen +1

Ich vermute eher, dass das eigentliche Problem ist, dass das Thema “Hörbücher” etwas stiefmütterlich behandelt wird. Öffne ich die Windows Desktop App und scrolle direkt ganz nach unten, sehe ich wohl die neusten Hörbücher, die nicht wirklich neu zu sein scheinen. Und viele sind das auch nicht.

Klicke ich die Hörbücher dann an, erkennt man auch hier, dass diese nicht sortiert sind.

Ich weiß, dass Deezer hier wohl zukünftig etwas tut, aber gerade für Leute, die sehr gern Hörbücher hören, ist das nicht gerade einladend. Ich habe jetzt auch nicht in anderen Apps geschaut.

Im Browser sieht das Ganze auf der Startseite ähnlich aus. Allerdings gibt es hier ganz unten wenigsten den Punkt “Hörbücher”, über den man dann in die richtige und wohl korrekte Übersicht der Hörbücher kommt.

 

@Fee , wo hast du denn nach neuen Hörbüchern geschaut? Hast du es mal im Browser (https://www.deezer.com/app/audiobooks) probiert? Dort kann ich zumindest jede Menge Hörbücher finden.

Benutzerebene 7
Abzeichen

Hallo @DenalB vielen Dank für deinen Beitrag zu diesem Thema :slight_smile: Das stimmt, die integrierte Hörbücher App muss eindeutig verbessern werden und es wird gerade in Bordeaux als Versuch an einer eigenständigen gearbeitet. 

Wie sieht es denn aus, wenn man auf die rote Kategorie Hörbücher Neuheiten geklickt? Sind dort nur die “alten” Neuheiten, aber nicht die neusten Neuheiten aufzufinden? Dann werde ich das nochmal anmerken.

Antworten