Beantwortet

Die Drei ??? auf Deezer


Heute ist mir aufgefallen das die iphone App unter Diskografie die drei ??? nur die Folgen 102 bis zur aktuellen Folge anzeigt.

Wenn ich gezielt nach einer bestimmten Folge suche, finde ich diese aber ganz normal.
icon

Beste Antwort von Pia.Deezer 15 Mai 2019, 18:25

@GreyGreen @Witt wenn ihr eure aktuelle Deezer App löscht und die neue Deezer Version 7.9.0 installiert funktioniert es auch bei euch wieder 🙂
Original anzeigen

30 Antworten

Weiß jemand wie lange es dauert immer bis die neusten Folgen der drei Fragezeichen auf deezer erscheinen?
Benutzerebene 6
Abzeichen +1
Hallo Kolle, es dauert meistens vier Wochen bis die Hörbücher auf Deezer erscheinen, jedoch ist das nicht immer so genau, es kann auch etwas länger dauern. Das hängt immer von Verträgen ab.
Benutzerebene 6
Abzeichen +1
Hallo @Beschleuniger ich konnte dies leider nicht nachvollziehen. Kannst du mir genau zeigen wie es bei dir angezeigt wird mit einem Screenshot vielleicht?
Hallo @Flo.Deezer
hier die Fotos.

Benutzerebene 6
Abzeichen +1
Hi @Beschleuniger danke für die ausführliche Beschreibung. Ich gebe es gerne weiter und hoffe, dass es sehr bald gelöst werden kann. Ich konnte sehen, dass am Desktop alles angezeigt wird. Es kann an unserem Limit liegen, hast du vorher alles anzeigen können?
Hallo @Flo.Deezer ja früher wurden meiner Meinung in der App auch alle angezeigt. Ich habe nach deinem Hinweis nun mal die John Sinclair Folgen im Detail angeschaut. Auch hier Schein es das in der App nicht mehr alle sichtbar sind.
Benutzerebene 6
Abzeichen +1
Hallo @Beschleuniger ich werde dies auch weiterleiten, jedoch werden auch dort am Desktop alles angezeigt, du kannst also dort alles sehen. Hoffentlich wird es bald geändert 😉
Liebe Community,

mir ist auf gefallen, dass die drei ??? Alben Liste Seit ein paar Tagen unvollständig ist.
Es gab sonst immer alle Folgen der drei ??? Und jetzt fängt es bei mir bei Folge 102 an.
Bleibt das nun für immer unvollständig?

Liebe Grüße
Benutzerebene 6
Abzeichen +1
Hallo @Witt wir haben das Problem bereits weiter geleitet. Ich hoffe , dass es sehr bald gelöst werden kann.
Benutzerebene 7
Abzeichen
Hallo @Beschleuniger, hallo @Witt mir wurde von dem zuständigen Entwickler mitgeteilt, dass dieses Problem mit der bald öffentlich erscheinenden Deezer Version 7.9.0 behoben ist, das passiert also noch Ende Mai 😉
Super, dass das bald gelöst wird. Mir ist das jetzt auch schon öfter bei langen Diskografien aufgefallen 👍
Benutzerebene 7
Abzeichen
@GreyGreen werde ich weiterleiten 🙂
@Flo.Deezer Funktioniert seit gestern mit der neuen Version. Danke
Benutzerebene 7
Abzeichen
@GreyGreen @Witt wenn ihr eure aktuelle Deezer App löscht und die neue Deezer Version 7.9.0 installiert funktioniert es auch bei euch wieder 🙂
Hallo,

stelle jetzt ein ähnliches Problem bei der Benutzung von Deezer via CARPLAY fest.

Hier werden zB nicht alle „Drei ???“ oder „TKKG Retro“ folgen angezeigt. Nur jeweils die letzten 10-20.

Zudem - und das ist während der Autofahrt nicht so toll - sind die Künstler nicht in alphabetischer Reihenfolge, was längeres Suchen bedeutet.

Nutze ein iPhone-6s (aktuellste FW) und Deezer 7.13.
Benutzerebene 6
Abzeichen +1
Hallo @kyralex wird dir in der Deezer app am Handy alles angezeigt? Hast du das Problem am Handy also nicht? Kannst du uns bitte den Link zu einem Beispiel schicken?
Hallo,

auf der Deezer iOS-App wird alles richtig angezeigt und ausgeführt.
Kein Problem auf Handy und Tablett.

Anbei die "Parallelen"...

Gruß, Kyralex

Benutzerebene 7
Abzeichen
Hallo @kyralex entschuldige bitte vielmals die späte Reaktion, wir müssen derzeit sehr viele Anfragen beantworten. Vielen Dank für die Fotos, das ist sehr hilfreich :)

Bitte beachte, dass bei Apple Carplay immer nur die obersten Ergebnisse einer "Künstlerseite" angezeigt werden. Füge die Folgen, die du hören möchtest bitte am Handy einer Playliste "Hörbücher" hinzu, dann kannst du sie auch ganz einfach über Apple Carplay aufrufen 😉
Hallo,

Danke für die Info. Ich halte das für nicht praktikabel, da man ja keine Alben hinzufügt, sondern immer die Titel. D.h. wenn ich z.B. 2 Hörbücher da reinlege, dann habe ggf 2.000 Titel, muss also wieder lange scrollen....im Auto....während der Fahrt...
Gleiches Thema wie eine alphabetische Künstlerliste....die gabs ja mal....nach Update wieder unsortiert...unnötiges scrollen während der Fahrt....

Eigentlich sollte CARPLAY doch "nur ein Abbild" der App sein. Andere Anbieter - Spotify, Amazon Music etc - bekommen das doch auch hin.....

D.h. ich muss immer schon vor Antritt der Fahrt ggf ein Hörbuch starten, damit dieses schon beim connecten mit CARPLAY läuft, um es dann weiter zu hören....

Ich bin also immer wieder gezwungen, das Handy in die Hand zu nehmen, d.h. Fahrt unterbrechen...um etwas auszuwählen, von dem ich ja weiß, das es da ist, aber eben nicht angezeigt wird.

Ich glaube ich wiederhole mich...gibt es jemanden in der Entwicklung, der sich mit dem CARPLAY und den jeweiligen Anwendungsfällen - also der Benutzung von Deezer während der Fahrt - wirklich beschäftigt?

Ich biete mich hier gerne als Beta-Tester und Ratgeber an als Vielfahrer....
Benutzerebene 7
Abzeichen
Hallo @kyralex entschuldige bitte erneut vielmals die späte Reaktion. Das Problem ist, dass der vorherige Deezer Community Verantwortliche Florian Ende Juli nach Italien gezogen ist, dazu kamen Ausfälle anderer bedingt durch Krankheit und Urlaub. Ich übernehme diese Position erst im September; momentan habe ich noch einen anderen Job - daher bleiben mir pro Tag nur 2 Stunden für 60 Anfragen.

Ich meinte damit, dass du nur die Folgen 0-89 dort sichern sollst. Nachdem du ein Hörbuch gehört hast, kannst du die Playliste ja direkt löschen. Dennoch, ja, es gibt einen Deezer Entwickler, der sich um technische Probleme mit Apple CarPlay kümmert. Ich habe alle Komplikationen bereits im Juni direkt weitergeleitet und habe gerade erneut um dringende Lösung gebeten. Vielen Dank für deine Geduld 🙂
Ich kann weder von den Drei Fragezeichen nich von den drei Fragezeichen Kids noch Titel finden. Es wird nur der Künstler oder Playlists gefunden.
Benutzerebene 7
Abzeichen
Hi @christian.albrech kannst du diesen Link zu den Drei ??? öffnen?

Du solltest diese auf jedem Gerät finden indem du "Die Drei ???" in der generellen Suche eingibst. :)

Mit welchem Gerät tritt das Problem denn auf?

Moin! Teste gerade Deezer, v.a. wegen der Hörspiele/-bücher. Bei den drei ??? werden mir in der Diskographie erst die Folgen ab Nr.16 angezeigt, die ersten 15 fehlen. Weiß jemand, woran das liegt?

Benutzerebene 7
Abzeichen

Hallo @Christian van Bühren danke, dass du uns kontaktiert hast. Kannst du bitte diesen Link zu den Drei ??? auf einem Computer oder Laptop öffnen? Ganz am Ende der Seite befinden sich auch die Folgen 1-15 :wink:

Hallo Pia

Bei uns werden im Andoid-Handy und Tablet (via Deezer-App) die Folgen 1-16 (und einzelne Nummern wie zb 18, 20) der “die drei ???” leider auch nicht mehr angezeigt. Auch mit der Suchfunktion (Nummer oder Titel), werden die ältesten Folgen nicht mehr gefunden.

Mit dem obenstehenden Link am Computer hat’s funktioniert, aber die Kinder hören Deezer immer über Tablet oder Handy.

Woran kann das liegen und was können wir tun?

Vielen Dank für eure Hilfe 

Antworten