Beantwortet

tintenherz verschwunden


Hallo, die tintenherz trilogie ist verschwunden! Gestern habe ich noch gelesen. Wenn auch hier die Lizenz abgelaufen ist, wäre es sehr schön, wenn es einen Hinweis gäbe, dass diese in Kürze ausläuft!

LG Tina

icon

Beste Antwort von Laurin28 14 April 2021, 18:07

Hallo @tinah., auf Deezer ist die „Tintenherz Trilogie“ verfügbar. Siehe diesen Link. In der Audiobooks App ist das Hörbuch nicht verfügbar. Wurde wahrscheinlich noch nicht übertragen.

Vielleicht kann @Kevin Deezer sich drum kümmern, dass dieses Hörbuch auch in die Audiobooks App übertragen wird🙂

Original anzeigen

3 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

Hallo @tinah., auf Deezer ist die „Tintenherz Trilogie“ verfügbar. Siehe diesen Link. In der Audiobooks App ist das Hörbuch nicht verfügbar. Wurde wahrscheinlich noch nicht übertragen.

Vielleicht kann @Kevin Deezer sich drum kümmern, dass dieses Hörbuch auch in die Audiobooks App übertragen wird🙂

Benutzerebene 7
Abzeichen +2

Hallo @tinah., ich habe dein Feedback an das Katalogteam weitergeleitet :slight_smile:

VG

Dankeschööööön

Antworten