Beantwortet

Hörbuch Liste läd nicht

  • 26 August 2020
  • 2 Antworten
  • 101 Ansichten

ich hab seit einiger Zeit das Problem, wenn ich ein Hörbuch hören will, dass die Seite der Hörbücher nicht läd. Es tut sich gar nix. Ich hab leider auch sehr viele Bücher in meiner Liste kann diese aber (wenn dann irgendwann mal die Seite doch aufgeht) auch nicht aus meiner Liste raus hauen. Dieses Problem hab ich übrigens auch mit Songs: ich entferne die Songs aus der Playlist manchmal zeigt es mir die Lieder an manchmal nicht aber das nächste mal ist der Song immer noch drin 

icon

Beste Antwort von Laurin28 4 April 2021, 14:36

Hallo @Thalena24, wie Andriana schon erwähnt hat sollte es in der neuen Audiobooks App problemlos funktionieren😎

Original anzeigen

2 Antworten

Benutzerebene 6
Abzeichen +2

Hallo @Thalena24 , danke, dass du uns diesbezüglich kontaktiert hast.:slight_smile:

Könntest du bitte die folgenden Fragen beantworten, damit wir ein besseres Verständnis für die Situation haben:

  • Was ist die Marke und Modell des Gerätes, mit dem du Probleme hast?
  • Welche Version des Betriebssystems (Android, iOS, Windows) hast du installiert?
  • Welche Deezer-Version hast du installiert?
  • Verwendest du eine SD-Karte?
  • Wie viel Speicherplatz hast du auf diesem Gerät verfügbar?

Vielen Dank!

Bezüglich der Hörbücher würden wir dir außerdem empfehlen, unsere neue App nur für Hörbücher zu testen. Mehr Informationen dazu findest du hier: Audiobooks by Deezer

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

Hallo @Thalena24, wie Andriana schon erwähnt hat sollte es in der neuen Audiobooks App problemlos funktionieren😎

Antworten