Beantwortet

Die drei??? audiobooks


Hallo, 

ich nutze deezer premium und die audio books  App in der neusten Version. Es funktioniert soweit alles super. Lediglich in der audio books App lädt die vorgefertigte die drei??? Liste nicht. Ich kann sie auch nicht einzeln Laden. Sachen wir TKKG oder die fünf Freunde gehen ohne Probleme. Nur die drei??? Lädt und lädt. 

Was kann das Problem sein? 

icon

Beste Antwort von dee_dirk 18 April 2021, 09:31

Hallo @onkelmarco,

hier findest du den Grund: 

 

3 Fragezeichen werden von Sony Music Entertainment über den Provider vertrieben, mit dem es derzeit ein paar Problemchen gibt.

Original anzeigen

2 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +6

Hallo @onkelmarco,

hier findest du den Grund: 

 

3 Fragezeichen werden von Sony Music Entertainment über den Provider vertrieben, mit dem es derzeit ein paar Problemchen gibt.

Vielen dank für die info

Antworten