Beantwortet

audiobooks spielt einige Hörbücher nicht ab

  • 1 Februar 2021
  • 5 Antworten
  • 246 Ansichten

Hallo,

bei mir spielt Audiobooks einige Titel nicht ab. 

Ich kann das gewünschte Audiobuch sehen und als Favorit abspeichern, möchte ich es anhören, versucht er (ohne Erfolg) die einzelnen Titel bzw. Kapitel zu laden oder bricht ab.

Manchmal erscheint dann die Meldung: “Es ist ein Fehler aufgetreten. Da hat etwas nicht funktioniert. Bitte versuche es später erneut.”  - das kommt allerdings seit Wochen.

Ich habe ein Samsung Galaxy A40 mit der aktuellen Android Version 10.

Die Audiobook-App hat die Version 1.6.0

 

Kann jemand helfen?

icon

Beste Antwort von Laurin28 1 Februar 2021, 13:34

Hallo @melma26, tritt der Fehler auch auf wenn du dein Wlan ausschaltest und die mobilen Daten nutzt?

Ich würde dir raten, die App einmal zu deinstallieren, dein Handy aus und wieder einschalten und daraufhin die App erneut herunterzuladen

Original anzeigen

5 Antworten

Vielleicht ergänzend noch … auf meinem Computer läuft das gewünschte Audiobook - nur in der App geht es nicht.

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

Hallo @melma26, tritt der Fehler auch auf wenn du dein Wlan ausschaltest und die mobilen Daten nutzt?

Ich würde dir raten, die App einmal zu deinstallieren, dein Handy aus und wieder einschalten und daraufhin die App erneut herunterzuladen

Benutzerebene 7
Abzeichen +6

Anscheinend hat @melma26 das Problem lösen können, da kein Feedback mehr kommt.

Bei Audiobooks die language courses kann man überhaupt nicht abspielen. Ich habe schon den App neu installiert und alles probiert. 

Benutzerebene 7
Abzeichen +6

Hallo @KitKat12, viele Hörbücher fehlen derzeit und müssen Stück für Stück wieder eingebunden werden. Schau mal hier:

 

Antworten