Beantwortet

Playlist abspielen


Moin!

 

Seit einiger Zeit wird die Playlist in falscher, so nicht gewünschter Reihenfolge abgespielt. Das nervt.

App de- und wieder installiert, Titelreihenfolge mal geändert (quasi geschüttelt) und wieder auf 'Kürzlich hinzugefügt' - ändert alles nichts.

 

Cache werde ich selbstverständlich nicht leeren, wenn dadurch wie beschrieben ALLE runtergeladenen Titel gelöscht werden. 

 

Was ist das Problem?

 

Danke, Grüße

icon

Beste Antwort von Ohrreisende 27 July 2023, 04:15

Original anzeigen

8 Antworten

Wie kann ich das versehentliche Einschalten der Zufallswiedergabe verhindern?

Nicht auf den großen roten Wiedergabe-Bobbel drücken, sondern z.B. auf den ersten Song deiner Playlist..

Hallo und vielen, vielen Dank! Jetzt habe ich eine andere Playlist abgespielt und es dann mit der Problem-Playlist versucht... Läuft!

 

Wie kann ich das versehentliche Einschalten der Zufallswiedergabe verhindern?

Benutzerebene 3
Abzeichen +3

Hallo @AIDUALC52 Tritt das Problem bei nur einer Playlist auf oder bei anderen auch?

Wenn es bei anderen Playlists auch auftritt, überprüfe doch mal, ob irrtümlich die Zufallswiedergabe eingeschaltet wurde.

Ausprobiert, selbst, wenn ich die Wiedergabe in der Playlist-Übersicht starte, werden die Songs nicht in gewünschter Reihenfolge abgespielt

Dann eher auf den ersten Song oder auch auf den Wiedergabe-Button innerhalb der Playlist

Benutzerebene 6
Abzeichen +16

wie genau startest du die Playlist? Gehst du auf die Playlist und klickst auf den obersten Song oder drückst du auf der Playlist-Seite auf das Play-Symbol?

Hallo!

 

Ich spiele über die App auf meinem Smartphone ab, höre dann sowohl über Kopfhörer als auch über Lautsprecher (Google). Also ist das Ausgangsgerät immer das Smartphone (Huawei P30).

 

Grüße

Benutzerebene 7
Abzeichen +21

Hi @AIDUALC52, auf welchem Gerät tritt das Problem denn auf? Tritt das Problem nur auf einen bestimmten Gerät auf, oder auf allen?

Antworten