Beantwortet

Die Follower der eigenen Playlist sehen.


Moin Zusammen!

Sagt mal, ist es mögich zu sehen, welche User meinen Playlists folgen?

Danke =)

icon

Beste Antwort von dee_dirk 11 May 2022, 21:42

Original anzeigen

3 Antworten

Danke für die Rückmeldungen. =)

Benutzerebene 7
Abzeichen +9

Ich empfehle, es als Idee hier ins Forum zu posten

Benutzerebene 7
Abzeichen +11

Moin @ProgressiveMind,

nope, ist auf Playlist-Ebene nicht möglich.

Ist nach meinem Wissensstand auch in absehbarer Zeit nicht vorgesehen.

Antworten