Beantwortet

Anlegen von Unterordner in persönlichen Playlists

  • 28 January 2022
  • 2 Antworten
  • 43 Ansichten

Es wäre von Vorteil bei persönlichen Playlists Unterordener anlegen zu können, zB. Playlist „Techno“
Unterordner des genannten Genres zu erstellen, sowie eine Suchfunktion einzubinden, da ich mehrere Dutzend Playlists erstellt habe, ist es recht umständlich neue Titel immer durch langwierige Suche der gewünschten Playlist zuzuweisen, schön wäre eine Ordnerstruktur zu schaffen die durch ein aufklapp Menüzu bedienen wäre….

 

Favoriten > Playlists A-Z > (z.B) Techno > Techno, Techhouse, usw.

 

würde die ganze Struktur etwas komprimieren, und bei größeren Playlist die Suchfunktion vereinfachen…..

icon

Beste Antwort von Laurin28 29 January 2022, 12:10

Original anzeigen

2 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +9

Hallo @Patrese77, solch eine Idee gibt es bereits hier in der Community. Gib doch gerne deine Stimme dafür ab. Umso mehr Stimmen, desto schneller und wahrscheinlicher die Umsetzung.

 

Benutzerebene 7
Abzeichen +9

@Patrese77 

Hi… ist grundsätzlich natürlich ne sehr gute Idee, um Übersichtlichkeit zu erreichen. Ich fürchte nur, dass das Implementieren in die Serversoftware und die Clients auf diversen OS unverhältnismäßig viel Aufwand bedeuten würde. 
Aber erstelle doch gerne im Ideenbereich der Community eine entsprechende Idee dafür. Dann können die User ihre Stimme dafür abgeben. 

Antworten