Beantwortet Von Deezer beantwortet

Wecker Funktion Deezer


Benutzerebene 4
Ich wünsche mir eine Wecker-Funktion.

Eine Möglichkeit wäre es, die App zu öffnen, Lied/Playlist zu starten und eine Startzeit einzustellen. Nach Ablauf der Zeit würde dann die Auswahl gespielt werden.
icon

Beste Antwort von Timo.Volkenrath. 6 February 2020, 15:46

Original anzeigen

21 Antworten

Benutzerebene 2
Hallo

ich fände es toll, wenn die Deezer App eine Weckerfunktion hätte.

Lg
Ich fände eine Wecker-Funktion sehr schön.
Bisher ist die einzige Möglichkeit, sich von Musik wecken zu lassen, über eine App, die sicv mit Deezer verbindet. Das funktionert jedoch oft nicht richtig ...
Benutzerebene 5
Hallo @Eliza.Hedtke da es diese Idee bereits gibt habe ich deinen Beitrag hier hinzugefügt. Bitte stimme dafür ab 😉
....mein iphone hat eine Weckfunktion warum kann ich mich nicht mit "deezer" Musik wecken lassen? Ich finde das ist ein Grund das Probeabbo nicht weiterzuführen! Scheinbar funktioniert imusic schon zusammen mit dem Wecker!
ja wen wunderts...
Sich vom flow wecken lassen! Jeden Tag zu einem anderen Lied aufwachen! Klingt schon richtig gut!
Benutzerebene 2
Das wäre schön :-)
Aber so lange das noch nicht geht, nehme ich meinen herkömmlichen Handywecker. Da kann man sich ja auch den Lieblingssong als MP3 einspielen lassen.
Benutzerebene 7
Abzeichen +1

Eine Weckerfunktion wurde von den Produktmanagern bereits diskutiert, ist aber in naher Zukunft nicht geplant. 

Hallo Deezer, gibt es unter iOS 13 eine Weckerapp, die die Möglichkeit eines Deezer Logins bietet? Tipps wären toll für mich. Lg. 

Benutzerebene 7
Abzeichen +1

@Susann das gibt es leider nicht. :confused:

Benutzerebene 4
Abzeichen +1

Coole Ideen werden bei Deezer direkt abgeschmettert 🤔

lg Elaxion

Benutzerebene 7
Abzeichen +1

@Elaxion ich habe diese Idee bei den Produkt Managern nochmal angesprochen und bin diesmal auf positive Reaktionen gestoßen :slight_smile: Es ist jetzt weiter oben auf der Liste der Nutzerwünsche. 

Das wäre soooo Cool wenn man die Musik von deezer als Wecker nutzen könnte 🤗 alle Daumen sind gedrückt und hoffentlich dauert es dann nicht so lange bis man es nutzen kann!! LG 

Benutzerebene 4
Abzeichen +1

Hallo @Pia.Deezer, das ist doch schön, das höre ich gern😁

 

Lg Elaxion

Eine Weckerfunktion wäre eindeutig sehr stark! Wer will nicht sich von guter Musik wecken zu lassen?! Ich würde mir dabei wünschen, frei auswählen zu können, ob ich mich von einem einzigen Lied auf Dauerschleife, einer von mir ausgewählten/erstellten Playlist, oder von dem Flow wecken lasse. 
 

P.S. Das idealerweise auch über einen angebundenen Lautsprecher (Bluetooth/AirPlay).  
 

Regards! 

Hey Zusammen, 

vielleicht kann ich jemandem helfen. Wer ein Android Gerät besitzt oder einen Google Home bei sich stehen hat, kann in der Uhr App von Google selber einen Assistentverlauf planen. Ihr werdet dann geweckt und direkt nach dem Wecken schaltet sich die Musik ein oder ihr könnt auch so eure Lampen einschalten. Ihr werdet zwar so leider nicht mit der Musik geweckt, werdet aber mit der Musik wach.:sweat_smile:

Benutzerebene 7
Abzeichen +1

Hi @Timo.Volkenrath. vielen Dank für diesen Beitrag - sehr coole Idee - ich hab diesen direkt mal als beste Antwort markiert :wink:

Benutzerebene 4
Abzeichen +1

Hallo zusammen, 

gibt es vielleicht Smartphone-Hersteller bei denen Deezer in der Wecker App auswählbar ist bzw. mit denen Deezer kooperiert? 

So wie zum Beispiel Spotify bei Samsung oder anderen Herstellern, YT Music beim Pixel oder natürlich Apple Music beim iPhone.

Danke im Voraus.

Benutzerebene 6
Abzeichen +2

Hey @TimmyOMac, entschuldige bitte die späte Antwort, wir hatten viele Anfragen zu beantworten. Leider gibt es derzeit keinen bestimmten Smartphone-Hersteller, mit dem Deezer als Wecker eingestellt werden kann, entschuldige bitte die Umstände.

Benutzerebene 4
Abzeichen +1

Hallo @Andriana.Deezer 

Danke für die Antwort. Mittlerweile bin ich auch vom iPhone zu Android gewechselt. Damit ging es für mich etwas einfacher den Wecker entsprechend einzustellen.

Wäre aber cool, wenn ihr da dran bleiben würdet...

@Elaxion ich habe diese Idee bei den Produkt Managern nochmal angesprochen und bin diesmal auf positive Reaktionen gestoßen :slight_smile: Es ist jetzt weiter oben auf der Liste der Nutzerwünsche. 

Eine Weckfunktion wäre wirklich sehr wünschenswert, deswegen bin ich auch mal wieder hier - meine Tochter fänd das auch super, die Arme muss doch jetz wieder in die Schule!

Für den Anfang ist wäre es doch bestimmt nicht überaufwändig, die vorhandene Funktion hinter dem Play/Pause zu nutzen, oder? Eine Uhrzeiteingabe und ein An/Aus Flag zu speichern klingt doch nach einer echt sinnvollen “Kosten/Nutzen Rechnung” .

Ich habe auch bald Geburtstag!!! ; )))

Schönen Tag noch,

Marc

@Elaxion ich habe diese Idee bei den Produkt Managern nochmal angesprochen und bin diesmal auf positive Reaktionen gestoßen :slight_smile: Es ist jetzt weiter oben auf der Liste der Nutzerwünsche. 

Dieser Kommentar ist 3 Monate alt. Was ist daraus geworden? 

Antworten