Beantwortet

"Webseite verlassen?"


Hallo,

 

seit einiger Zeit bekomme ich auf der Deezer-Webseite die Frage "Webseite verlassen?", wenn ich den Tab schließen möchte, während noch Musik läuft. Würde mich freuen, wenn man dies optional machen könnte.

 

icon

Beste Antwort von dee_dirk 15 Juni 2021, 20:02

Moin @Fabian332,

ich habe die Einstellung gefunden.

Geh mal bitte im Browser auf https://www.deezer.com/account/share

und nimm ganz unten den Haken raus. Danach kannst du auch während eines laufenden Titels den Browser-Tab schließen, ohne dass du noch was bestätigen musst. :slight_smile:

15.06.2021

Original anzeigen

4 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Ursprünglicher Inhalt gelöscht, da nicht korrekt bzw. nicht mehr aktuell.

Ich hatte vermutet, dass es nicht an Deezer läge und ein reines Browserthema wäre. Dem ist aber nicht so.

→ Siehe Beitrag vom 15.06.2021!

Bei Spotify kann ich den Tab einfach zu machen und bei Deezer ging es ja auch lange.

Im Firefox konnte ich die Meldung durch eine Browser Einstellung deaktivieren, aber in Brave nicht.

Deezer könnte das schon von Ihrer Seite aus ändern.

Und die Musik vorher pausieren sind zwei extra klicks. (Tab öffnen, dann pausieren, dann schließen)

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Moin @Fabian332,

ich habe die Einstellung gefunden.

Geh mal bitte im Browser auf https://www.deezer.com/account/share

und nimm ganz unten den Haken raus. Danach kannst du auch während eines laufenden Titels den Browser-Tab schließen, ohne dass du noch was bestätigen musst. :slight_smile:

15.06.2021

Moin @dee_dirk 

 

Vielen Dank für den Link.

Ich bin vor dem erstellen des Threads in die Einstellungen gegangen, aber unter “Teilen” hab ich es einfach nicht vermutet :D

Antworten