Beantwortet Diskussion im Gange

Warteschlange - Musiktitel alle auf einmal löschen


Benutzerebene 2
Wie kann ich alle Titel in der Warteschlange löschen? Ich will nicht 327 Titel einzeln löschen...

Danke und Gruss
Stefan
icon

Beste Antwort von Pia.Deezer 21 November 2019, 18:23

Original anzeigen

18 Antworten

Kann mir jemand helfen...
ich nutze seit ein paar Tagen Deezer. Wenn ich im Broswer die Startseite aufrufe und meine Playlists höre ist alles OK, wenn ich den Browser schließe und zu einem späteren Zeitpunkt weiter arbeite und den Browser wieder starte, ist meine Playlist aus der Warteschlange weg, und ich habe ständig den gleichen Vorschlag von Deezer in der Warteschlange, obwohl ich die 105 Titel allesammt schon gehört habe und manuell über löschen entfernt habe. Trotzdem ist sie bei jedem Start wieder da.

Meine Frage: Kann man diesen Vorschlag dauerhaft löschen, und oder abstellen, das nicht immer wieder alles von vorne läuft???
Benutzerebene 7
Abzeichen +1
Hallo @Stefan77 entschuldige bitte vielmals die späte Reaktion, wir müssen derzeit sehr viele Anfragen beantworten.

Es ist leider auf keinem Gerät möglich in der Warteschlange alle Musiktitel auf einmal zu löschen. Es können nur einzelne Titel gelöscht werden.

Ich finde, das ist eine sehr guter Vorschlag. Daher habe ich dieses Thema zur Idee gemacht 🙂Je mehr Stimmen von Deezer Nutzern umso eher werden unsere technischen Entwickler daran arbeiten.

Man kann doch einfach eine single auswählen so das die warteschlange nur aus diesem einzelnen track besteht. Funktioniert meiner meinung auch und bedeutet weniger arbeit für die entwickler.

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

Inzwischen gibt es die Option, die Warteschlange auf allen Geräten zu synchronisieren, und zwar merkwürdigerweise in den Audio-Einstellungen. Nebeneffekt ist, daß sich Deezer immer merkt, wo man gestoppt hat und dort beim nächsten Start weitermacht. Dann ist es eigentlich nicht mehr nötig, eine unerwünschte Warteschlange komplett zu löschen.

Benutzerebene 7
Abzeichen +1

Man kann auch einfach kurz auf den FLOW klicken, dann ist die komplette Warteschlange auch vollständig leer :wink:

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

Diese Info ist mir neu. Danke für den Hinweis @Pia.Deezer ! :)

Hallo,

Ich will die Anzeige der Warteschleife auf dem Display weg haben und die Warteschleife löschen!

 

Das drücken der Flow Taste hilft nicht!

Benutzerebene 7
Abzeichen +1

Hallo @Erhard danke, dass du uns dazu kontaktiert hast. Auf welchem Gerät kannst du denn die Warteschlange nicht einfach wegklicken? Es sollte immer möglich sein, von der Ansicht der Warteschlange wieder zurück zu der Ansicht zu gelangen, zu der du hinmöchtest, in dem Fall Flow. Wenn du gar nicht zum FLOW Player gelangst, schicke mir bitte ein Screenshot Foto, bei der du festsitzt, dann kann ich dir besser weiterhelfen :slight_smile:

Benutzerebene 3

 

Benutzerebene 3

Es ist nicht möglich die Warteschlange zu leeren.

 

Es wäre generell gut, wenn man die Warteschlange leeren könnte, ohne dass man immer den letzten gespielten Song sieht. Danke.

… die Warteschlange zu löschen, indem man auf Flow klickt ist gar nicht intuitiv.Nach mehreren Jahren der Nutzung und im direkten Vergleich mit spotify muss ich leider sagen, dass deezer zwar gute Musik hat, die App aber an vielen Ecken nervt.

Benutzerebene 6
Abzeichen +2

Hallo @MaxMellow, danke für dein Beitrag, ich habe diesen einmal hier zu dieser Idee verschoben und dein Feedback ans zuständige Team weitergeleitet.:slight_smile:

 

Benutzerebene 2
Abzeichen

In der Wiedergabeliste (nicht Playliste) wäre eine Funktion “Alles löschen” sehr hilfreich.

Benutzerebene 7
Abzeichen +8

Moin. Vielfach gewünscht, wird aber m.M.n. nicht kommen.

Wenn du die Warteschlange löschen willst, könntest du den Flow kurz starten und schon hast du nur den gerade gestarteten Titel in der Warteschlange.

Was eine komplett gelöschte Warteschlange bringen soll, erschließt sich mir leider nicht. Dann kommt ja keine Musik. :nerd:

Benutzerebene 2
Abzeichen

Danke für den guten Hinweis.

P.S.: Ich baue mir gerne je nach Laune Wiedergabenlisten auf. So sollte diese zu Beginn leer sein. 

Benutzerebene 7
Abzeichen +2

Da die Idee schon besteht, habe ich die Kommentare hier verschoben :slight_smile:

Benutzerebene 2
Abzeichen

Danke vielmals:-)

Antworten