Beantwortet Diskussion im Gange

Sonos Lautsprecher direkt mit Deezer App steuern

  • 16 Dezember 2018
  • 12 Antworten
  • 687 Ansichten

Benutzerebene 3
Hallo.Habe immer wieder mal zwischen Spotify und Deezer gewechselt.Werde jetzt aber erstmal bei Deezer bleiben.Ist mir sympathisch.Wisst ihr ob es geplant ist das man mit der Deezer App in Zukunft auch direkt Sonos ansteuern kann.lg joachim
icon

Beste Antwort von Flo.Deezer 17 Dezember 2018, 11:34

Hallo Joachim, leider haben wir keine Info dazu. Sollte dies ermöglicht werden, werden wir es hier verkünden 😉
Original anzeigen

12 Antworten

Benutzerebene 6
Abzeichen +1
Hallo Joachim, leider haben wir keine Info dazu. Sollte dies ermöglicht werden, werden wir es hier verkünden 😉
Würde ich mir auch wünschen
Hallo zusammen, ging das nicht Mal? Wieso kann man nur umständlich über die Sonos App streamen. Tidal und Spotify kann ich dich auch direkt aus der App meine Boxen steuern.
Benutzerebene 6
Abzeichen +1
Halo @YOMOTO wir hatten diese Funktion nie. Du kannst gerne oben für diesen Verbesserungsvorschlag voten 😉
Die direkte Steuerung des Sonos Systems aus der Deezer App kommt hoffentlich bald und wäre eine richtig gute Verbesserung!!
Ja, unbedingt. Direktes Streaming auf Sonos und Denon HEOS WiFi Lautsprecher (wie bei Spotify Connect) wäre ein Killer Feature.

Die Lautsprecher App von Denon HEOS reicht z.B. im Funktionsumfang nicht annähernd an Deezer ran (keine Such-/Sortierfunktion, Flow und individuelle Musikempfehlungen nur eingeschränkt nutzbar), so dass man Deezer auf der HifivAnlage nicht voll nutzen kann. Nei Tidal und Spotify ist das anders, da muss Deezer unbedingt nachziehen.

Unbedingt für diesen Vorschlag votieren!
Du solltest schnellstmöglich wieder von deezer weg kommen. Leider kommt es hier vor das beim durchstöbern einfach eine sperre kommt und es heißt aus Sicherheitsgründen kannst du keine Musik mehr hören.
Benutzerebene 6
Abzeichen
Hallo @Tobiasw94 entschuldige bitte vielmals die späte Reaktion, wir müssen derzeit sehr viele Anfragen beantworten.

Wir haben noch nie ein Deezer Konto gesperrt oder das Musikhören eingeschränkt.

Wenn über SONOS eine sehr hohe Anzahl an Liedern pro Minute angeklickt wird, schaltet sich lediglich ein technischer Sicherheitsmechanismus ein. Dies kann verhindert werden, indem einfach an einem anderen Gerät Deezer Playlisten erstellt und dann auf SONOS entspannt angehört werden 😉
Die Frage nach dem Feature ist ja schon recht alt, gibt es hier mittlerweile Neuigkeiten?
Ich überlege zwischen Deezer und Spotify, Spotify hat es, Deezer nicht.
Mir wäre die Möglichkeit wichtig.
Benutzerebene 6
Abzeichen
Hallo @Flow48 leider kann dies in naher Zukunft nicht implementiert werden, da unsere technischen Entwickler momentan erst noch andere Projekte abschließen müssen. Sorry 😕
Sehr schade.
Ich mochte deezer wirklich gerne, aber ich werde deshalb heute deezer premium kündigen und zu Spotify wechseln. Sorry deezer. Ihr hattet eure Chance.
Benutzerebene 6
Abzeichen
Hallo @Robert Peter das ist sehr schade. Unser Team Manager ist gerade in Paris um dieses Thema nochmal persönlich mit dem Produkt Management Team anzusprechen.

Sobald ich mehr weiß, werde ich mich hier melden.

Antworten