Beantwortet Eingeführt

Meist gehörte Lieder in meinem Deezer Konto

  • 26 September 2019
  • 9 Antworten
  • 2488 Ansichten

Benutzerebene 1
Hallo Forum, ich bin neu bei Deezer,

Gibt es in Deezer, Web und/oder App, eine Möglichkeit, die Lieder sehen, die man selbst am häufigsten gehört hat? Ich meine nicht die Auflistung "zuletzt gehört", sondern tatsächlich so etwas wie eine "persönliche Hitparade" der am häufigsten gehörten Lieder.

Wenn ja, würde mich interessieren, auf welchen Zeitraum sich die Liste bezieht.

P.S. Bei Spotify gab, bzw. gibt es so etwas m.W. nur am Ende eines Jahres
icon

Beste Antwort von Pia.Deezer 26 September 2019, 14:30

Original anzeigen

9 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +4
Hallo @HealingCross ,

eine solche Playlist scheint es tatsächlich nicht zu geben. Es gibt tatsächlich nur eine Liste, mit den zuletzt gehörten Songs. Wie weit diese Liste allerdings zurückreicht, kann ich nicht erkennen.

In meiner iOS App habe ich auch eine Playlist "Top-Titel". Ich vermutete, dass dies eventuell eine solche Liste sein könnte. Aber dort sind bei mir auch Titel enthalten, die ich nicht in meinen Lieblingssongs habe... 🤔

Hast du in deiner mobilen App ebenfalls eine solche Playlist? Falls ja, schau doch mal, ob das für dich passt.
Benutzerebene 7
Abzeichen +1
Hallo @HealingCross eine solche Funktion gibt es leider noch nicht, aber ich habe dies zu einer Idee gemacht. Ende des Jahres bzw. um Weihnachten herum bekommst du aber eine solche Übersicht 😉

Außerdem kannst du über unsere neue Initiative #MakeStreamingFair jetzt schon deine meist gehörten Künstler aufrufen 🙂
Benutzerebene 7
Abzeichen +4
aber ich habe dies zu einer Idee gemacht.
Sehr gute Idee. Ich habe direkt meine Stimme abgegeben. 🙂
Benutzerebene 1
Vielen Dank noch mal für die Antworten. Jetzt sehe ich ein bisschen klarer. 😎
Benutzerebene 7
Abzeichen +4
Wenn Du Deine gehörten Titel zu Last.fm "scrobbelst", wird dort u.a. eine solche Liste und auch noch andere Statistiken kostenlos erstellt. Du kannst Dein Deezer-Konto in Deinen Einstellungen mit Last.fm verbinden, hier als Beispiel mein Last.fm-Profil.
Benutzerebene 7
Abzeichen +4
Hi @bluezzbastardzz ,

das war mir so noch gar nicht bewusst. Danke für den Hinweis. Aber es setzt natürlich voraus, dass ich mich bei Last.fm registriere. Nicht Jeder möchte das natürlich, sondern hätte lieber gern eine solche Übersicht direkt in Deezer. 😉
Benutzerebene 7
Abzeichen +4
Ja, man kann darauf warten, daß die Deezer-Entwickler Zeit für ein solches Feature haben bzw. das alte "Stateeztics" reparieren oder umbauen, oder man kann gleich loslegen. 😉
Benutzerebene 7
Abzeichen +2

Hallo Leute, am Ende jedes Monats ist nun eine Playlist mit euren meistgehörten Titeln verfügbar :slight_smile:

Benutzerebene 7
Abzeichen +8

Jawoll @Kevin Deezer, für Januar gibt es besagte Playlist bereits. :vulcan:

Antworten