Beantwortet Nicht eingeführt

Heruntergeladene Lieder als Klingeltöne verwenden können

  • 12 February 2018
  • 5 Antworten
  • 6455 Ansichten

Benutzerebene 2
Kann man lieder von deezer als klingelton einstellen?
icon

Beste Antwort von Pia.Deezer 9 December 2019, 12:58

Original anzeigen

5 Antworten

Benutzerebene 5
Hi Isa, das ist derzeit leider nicht möglich. Wir geben dein feedback aber gern weiter 🙂
Sehr geehrte Damen und Herren!
Dazu hätte ich auch eine Frage: Geht es mittlerweile das man die Heruntergeladen Lieder als Klingelton verwendet kann?
Mit freundlichen Grüßen
Bianca Horstig
Benutzerebene 5
Hallo @Bianca.Horstig das bieten wir leider nicht an. Du kannst gerne für diese Idee voten, wir geben es gerne weiter.
Benutzerebene 5
Abzeichen +2
Hallo,
Dies Wird es Nicht geben da es aus rechtlichen gründen nicht geht
und gegen Lizenzen und gegen die AGBs Von Deezer Verstößt.

Damit man diese Möglich machen könnte müsste man es möglich machen die Lieder Runterzuladen und abzuspeichern.das Problem dabei ist selbst wenn es eine Funktion geben würde als Klingelton setzten.
so wird da bei die Musik Datei heruntergeladen und dann zwischen gespeichert als MP3 damit der Klingelton auch funktioniert.

Dann könnte man theoretisch die mp3 datei aus dem Verzeichnis [Klingeltöne] abgreifen und wo anderes dann speichern und mit dieser Methode die ganz Musik die man haben will herunterladen..

Hallo @Flo.Deezer aus diesem Grund Wird Diese Funktion Nicht möglich sein.
da wie oben schon gesagt die Musik heruntergeladenen Werden müsste im sie als Klingelton zusetzen.


Grüße Sebastian
Benutzerebene 7
Abzeichen +1

Wie von @msebastian100 geschrieben, ist dies aufgrund von Musiklizenzrechten noch nicht möglich. 

Falls wir jedoch sehr viele Stimmen für diese Idee erhalten, wird genauer untersucht werden wie dies technisch umgesetzt werden kann :slight_smile:

Antworten