Beantwortet Eingeführt

Deezer Jahresrückblick

  • 8 December 2018
  • 4 Antworten
  • 5314 Ansichten

Benutzerebene 2
Kann man seinen persönlichen Jahresrückblick irgendwie sehen? Also so wie des bei Spoti
icon

Beste Antwort von Pia.Deezer 28 November 2019, 13:56

Original anzeigen

4 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +1
Hi @WhiteBoiHelmut das gibt es noch nicht. Ich hätte das auch gerne 😉 hab das also hier mal zur Idee gemacht, damit Benutzer dafür stimmen können
Benutzerebene 7
Abzeichen +4
Wenn Du das letzte Jahr Deine Deezer-Songs zu Last.fm gescrobbelt hast, kannst Du Dir deren Jahresübersicht Anfang Januar angucken. Außerdem gibt es eine Deezer-App namens Stateeztics, die ebenfalls statistische Daten anzeigt:

http://www.deezer.com/app/stateeztics

Ob es dort auch einen Jahresüberblick gibt, weiß ich nicht.
Benutzerebene 7
Abzeichen +4
Inzwischen gibt es zumindest eine persönliche Top 40-Playliste für 2018, die man oben bei den Flow-Radios anklicken kann:

https://de.deezercommunity.com/neuigkeiten-128/deine-top-titel-2018-der-musik-jahresrueckblick-19667

Hier ein aktueller Screenshot von Stateeztics, anscheinend werden nur Daten pro Woche und Monat angezeigt:

Benutzerebene 7
Abzeichen +1

Hi @WhiteBoiHelmut @Sven.Sonntag @tino2807 @SplitterSpiegel @bluezzbastardzz @Eliza.Hedtke 

@robingr @klaka @a1meldie @Brina Nightmare @remo @wenz @Padlex euer Wunsch wurde erfüllt :raised_hands_tone3::champagne:

In diesem Thema #MyDeezerYear findet ihr alle Infos zu eurem Deezer Jahresrückblick 2019 :upside_down:

 

Antworten