Beantwortet Von Deezer beantwortet

Deezer HiFi und Deezer Family Abo kombinieren


Benutzerebene 4
Besteht die Möglichkeit das HiFi Abo mit dem Family Abo zu kombinieren oder darf ich dann zweimal bezahlen ?

LG
icon

Beste Antwort von Pia.Deezer 21 Dezember 2019, 14:30

Hallo @BlackSand1974 @MaWater gute Neuigkeiten, wir konnten sie davon überzeugen Anfang nächstes Jahres erneut in Verhandlungen zu treten um wenigstens Hauptprofil Hifi und Subprofile reguläres Premium zu ermöglichen. Mit einer wachsenden Zahl an Stimmen für diese Idee werden wir diesen Wunsch schon noch umsetzen können :slight_smile:

Original anzeigen

62 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen

Hallo @Fredeez dann ist das so - unsere Manager arbeiten bereits daran, aber solch eine Umsetzung braucht immer viel Zeit. Ja, Tidal hat dies sehr viel früher angefangen, weil sie sich ausschließlich auf Hifi spezialisiert haben :wink:

Hallo Pia,

ich habe gerade einen Premium-Probeabo-Account über 30 Tage  bei Tidal eröffnet. Der kostet 19,95 pro Monat. Der Premium Family-Account kostet 29,95. Da scheinen die Kollegen von Tidal früher als Deezer mit den Verhandlungen angefangen zu haben, wenn das so lange dauert. ;-)

 

Mal hören, wie derPremium-Account  ist und was meine Familie dazu sagt. Vielleicht habt ihr in 30 Tagen einen Abonenten weniger.

Benutzerebene 7
Abzeichen

Hallo @Fredeez unsere Finanzabteilung ist bereits dabei an dieser Kombination zu arbeiten. Wir bei Deezer wollen das genauso sehr wie ihr und wollen auch einen Preis in genau diesem Segment verhandeln. Dies muss jedoch mit den Musiklizenzrechteinhabern verhandelt werden und dieser Prozess ist sehr langwierig. Vielen Dank für eure Geduld. 

Hallo Pia,

 

einen direkten Link zu Amazon HD Unlimited gibt es nicht oder ich hab diesen so auf die schnelle nicht gefunden. Man bucht Amazon HD Unlimited und kann dann unter seinen Einstellungen den Family Tarif buchen. Ich hab mal davon ein Abbild gemacht um es zubelegen.

 

 

Hallo Trichlorid,

danke für den Hinweis. Eigentlich mag ich Amazon gar nicht weiter unterstützen, da sie eh groß genug sind. Nicht nur in diesem Segment sondern grundsätzlich. Aber was Amazon anfasst, machen sie sehr professionell und sehr gut. Und vor allem absolut “convinient”.

 

Ich weiß auch nicht warum hier in klein-klein rumgemacht wird. Ich denke, dass es genug Anwender gibt, die auch bereit wären, mehr auszugeben. Aktuell müsste ich bei Deezer 14,95 für die Familie (das sind bei uns 3 weitere Mitglieder) und mich zusätzlich für den Premium-Account 19,95, also insgesamt fast 35 € ausgeben. Wenn es wenigstens ein Angebot im Rahmen von 25€ bis 30€ gäbe, um einen Preisvorteil raus zu arbeiten, wäre das in meinen Augen eine mögliche Variante. Ich verstehe nicht, warum die Leute bei Deezer sich so schwer damit tun. Nun haben sie schon die Kunden, wollen sie aber anscheinend nicht weiter “pflegen”. Schade.

 

@ Pia.Deezer:

Bitte, bitte das Thema noch mal stressen. Ich vermute, dass sonst das große A aus Übersee auch hier gewinnen wird. Und das wollen wir vermutlich alle nicht.

Hallo,

auch wir hätten gern ein HiFi-Profil in unserem Family Account. Es muss doch möglich sein, dieses durch ein erweitertes Bezahlmodell einzuführen? Wir erwarten auch nicht, dass der Account genau so viel kostet.

 

 

Benutzerebene 7
Abzeichen

Hallo @neu2s erstmal ein frohes neues Jahr :slight_smile: 

Ich gehe davon aus, dass dies noch ein paar Monate dauern kann, weil Verhandlungen mit Musiklizenzrechthabern sehr langwierig und kompliziert sind. Entschuldige die Umstände. 

Moin,

ab wann darf denn hier mit Neuigkeiten gerechnet werden.

Die Kombination Family und HiFi ist für uns ebenfalls von entscheidender Bedeutung.

Wir würden ungern wechseln, aber mindestens ein HiFi Profil in der Familie brauchen wir.

Viele Grüße 

Benutzerebene 3

Ja, Danke, mein Mann und ich hoffen auf Hifi Family, wie bei Amazon HD, oder Duo. 

Benutzerebene 7
Abzeichen

Hallo @BlackSand1974 @MaWater gute Neuigkeiten, wir konnten sie davon überzeugen Anfang nächstes Jahres erneut in Verhandlungen zu treten um wenigstens Hauptprofil Hifi und Subprofile reguläres Premium zu ermöglichen. Mit einer wachsenden Zahl an Stimmen für diese Idee werden wir diesen Wunsch schon noch umsetzen können :slight_smile:

Ich möchte auch nicht vom Deezer Family wechseln. Aber das bedingt die Verfügbarkeit von Flac. Ich weiss ja dass es in Frankreich oft nicht notwendig erscheint auf Kundenwünsche einzugehen… Pia, gruss an den PM, wäre sehr schade wenn Deezer an Tidal verliert nur weil man keinen weiteren Tarif auflegen will.

Interessant ist zu erwähnen, dass solch eine Option z.B. TIDAL bietet! Und das Konkurrenzverhalten wäre ja nur zum Vorteil der Kundenaufwertung 😇

Benutzerebene 7
Abzeichen

Hi @BlackSand1974 wir haben uns bereits sehr, sehr, sehr für diese Idee eingesetzt und auch die Deezer Produktmanager waren interessiert. 

Leider kann ein Deezer Hifi Family Abonnement in naher Zukunft aber nicht umgesetzt werden, weil die meisten Musiklizenzinhaber einer weiteren gebündelten Reduktion des Preises - verständlicherweise - nicht zustimmen können. 

Dennoch sammeln wir hier weiter Feedback in der Hoffnung, dass es sich irgendwann doch durchsetzen lässt. Bitte alle oben eure Stimme abgeben :wink:

Hi liebe Community, 

liebes Deezer-Team 👋🏼

 

Es wäre von Vorteil, wenn man im Abo „Hifi“ auch bis zu 5 Familienmitglieder hinzufügen könnte.
Also ein „Single“ & ein „Family“ Abo!

 

😁 
 

 

Benutzerebene 7
Abzeichen

@Dolphin alles klar. Es freut mich zu hören, dass du bei Deezer Hifi bleibst :slight_smile:  Tatsächlich trotzdem schade.

Vielen Dank @Pia.Deezer . Habe nun meinem Sohn Apple Music freigeschaltet. Bleibe aber Deezer mit Hifi treu. Schade trotzdem. 

Benutzerebene 7
Abzeichen

Hallo @Dolphin wir haben uns sehr, sehr, sehr für diese Idee eingesetzt und auch die Deezer Produktmanager waren interessiert. 

Leider kann ein Deezer Hifi Family Abonnement in naher Zukunft aber nicht umgesetzt werden, weil die meisten Musiklizenzinhaber einer weiteren gebündelten Reduktion des Preises - verständlicherweise - nicht zustimmen können. 

Dennoch sammeln wir hier weiterhin Stimmen in der Hoffnung, dass es sich irgendwann doch durchsetzen lässt :wink:

Hi Deezer

Ich nutze Deezer Hifi nun seid einiger Zeit und bin begeistert davon. Nun wird mein Sohn bald ein eigenes Handy haben und möchte sein eigenes Deezer Profil. Muss ich nun tatsächlich auf Deezer Family wechseln und auf Hifi verzichten? Wirklich sehr schade, dass es keine Kombination von Hifi und Family gibt. Wenigstens spare ich mit Family etwas Geld :-).

Wäre toll, wenn Eure Entwickler diesen Kundenwunsch endlich erfüllen würdet!

 

 

Benutzerebene 6
Abzeichen +1

Hi @ufrotscher ,

there is already an idea with discussions in the community. You can find it here: https://de.deezercommunity.com/du-hast-eine-idee-133/deezer-hifi-und-deezer-family-abo-kombinieren-13102

But keep in mind that this is the German community. If you want to take part on discussions in English, just go to the English community: https://en.deezercommunity.com/

We want hifi for family as avail on tidal

 

HiFi für Familien - $ 29,99 USD pro Monat für bis zu 5 Familienangehörige. Verlustfreie High-Fidelity-Klangqualität, hochauflösende Musikvideos, von Experten kuratierte Redaktionsinhalte (Preise variieren je nach Standort und lokaler Währung)

Benutzerebene 7
Abzeichen

Hallo @Trichlorid @buchera entschuldigt bitte vielmals die späte Reaktion, ich war eine Woche nicht verfügbar. Vielen Dank für den Screenshot von Amazon HD Family, das ist sehr hilfreich. 

Ich werde auch nochmal anregen, dass sich viele Nutzer einfach ein HiFi Profil innerhalb eines Deezer Family Kontos wünschen. Dennoch möchte ich keine falschen Hoffnungen erwecken, da es kompliziert ist, dies technisch umzusetzen. Es tut uns sehr leid, dass wir euch in dieser Hinsicht enttäuschen mussten. 

Der Artikel wurde neu geschrieben. Außerdem wird daran gearbeitet, dass Family Profile getrennt werden, was ein Anmelden aller Familienmitglieder bei SONOS usw. ermöglichen wird. Das braucht zwar noch ein bisschen, aber wir sind dran :slight_smile:  

Noch eine Ergänzung @Pia.Deezer 

Ändert doch bitte den Eintrag auf https://support.deezer.com/hc/de/articles/115002459285-Deezer-Family:

 

Derzeit kannst du dich mit anderen Geräten, wie etwa Audiosysteme (Sonos, Bose etc.), TVs und Smart Speaker nur im Hauptkonto anmelden.

Wir arbeiten eng mit unseren Partnern zusammen, um diese Funktionalität in Zukunft für alle Systeme und Profile zur Verfügung zu stellen.

 

Es entspricht nicht der Wahrheit!

Hallo @Pia.Deezer. Lieben Dank für deine Infos und dass Ihr Euch für unser Anliegen eingesetzt habt. 

Die Antwort ist aber schon ernüchternd und enttäuschend. Sowas verstehe ich in der heutigen Zeit nicht. Meine Vorredner haben das bereits gut begründet.

Als langjähriger Deezer-Kunde bezahle ich monatlich happige 25.99 Schweizer Franken. Dafür erhalte ich eine tolle Qualität und viele nützliche Feature. 

Meine Kids werden grösser, jeder hat sein eigenes Handy und will damit sowie mit Sonos seine Musik und Geschichten hören. Das funktioniert in der Praxis einfach nicht mehr! Wir kommen uns dauernd in die Quere. Und im Flow muss ich mir auch noch den Mainstream anhören ;-). 

Irgendwie fühle mich nun fast gezwungen, das Abo zu kündigen, obwohl ich das gar nicht möchte… Einfach schade.

Benutzerebene 5
Abzeichen +1

Und wer will schon 35€ für ein Abo bezahlen?

 

Das halte ich für gar nicht mal so unwahrscheinlich, wenn sämtliche Familienmitglieder dann einen HiFi-Zugang haben. Wie viele Mitglieder darf eine Familie maximal haben, sechs? Dann könnte es natürlich u.a. Probleme mit der Kapazität des Internetzugangs der Familie geben.

Benutzerebene 4

Hallo Pia,

 

einen direkten Link zu Amazon HD Unlimited gibt es nicht oder ich hab diesen so auf die schnelle nicht gefunden. Man bucht Amazon HD Unlimited und kann dann unter seinen Einstellungen den Family Tarif buchen. Ich hab mal davon ein Abbild gemacht um es zubelegen.

 

Tja - Produktionskosten. Vielleicht sollte man mal wieder auf Qualität setzen, statt auf Quantität. Dann müsste man auch nicht Millionen in Werbung investieren damit dieser Müll seine Käufer findet.Ausserdem wo steht geschrieben das alle in der Kette in 3 Monaten zum Millionär werden müssen. Mal wieder “Back To The Root”, arbeiten ist angesagt. Super duper HighTech Videos mit 3D Rendering das Star Wars neidisch wird, brauchts auch nicht um in die Charts zu kommen. Bestes Beispiel hier ist doch im Moment “Dance Monkey von Tones and I” !

Den 0815 Müll der heute so zu 90% Provo ähhh Produziert wird brauche ich auch nicht unbedingt in HD Qualität und ich denke den meisten gehts hier so.

Irgendwie hab ich auch das Gefühl, das Thema HD Streaming wird hier absichtlich falsch verstanden. Ich denke kaum jemand hier, der hier gerne HD streaming haben möchte, will das die ganze Familie in HD streamen kann. Ein Zugang zu HD reicht hier 99,8 % um ausgewählte Sachen in HD genießen zu können und dafür ist man hier auch bereit etwas mehr Geld in die Hand zunehmen. Aber hier wird gleich mit Kanonen auf Spatzen geschossen und was von 35 Euro oder mehr geredet und weil man weiß das die Leute die HD-Audio haben möchten keine Idioten sind, läßt man es gleich.

Wir, die nach HD schreien” sind inzwischen auch keine Randgruppe mehr, wie vor zwei Jahren. Bei Handys liegen inzwischen HD-Auflösende InEars bei. Sogar über Bluetooth (APT-X HD, LDAC, UHQ-.BT). Da geht 24Bit in 192 Kbit locker drüber. In Autos sind Soundsysteme verbaut die sogar nach DSD 2.8 / 5.0 oder PCM Fullrange Audio schreien und und und. Wir HiFi-Liebhaber sind nun mal da und inzwischen fast an jeder Ecke und wir haben Kaufkraft die man nicht vernachlässigen sollte. Ich bin gerne bereit und auch eigentlich dafür mein Geld in diesem Land und oder Kontinent auszugeben. Was macht man hier ? Uns werden Krümmelvorgeworfen.Das scheinen die “nicht Europäer” inzwischen verstanden zu haben. Netflix, Facebook, Twitter, Clouding, Game Streaming, Tidal HD Family, Amazon HD Family ect. ect. ect - naaaaa, wo kommts her und wo gehts Geld hin ?

Noch kurz etwas zu Tidal
Ich war bei Tidal und bin jetzt bei Amazon HD. Tidal ist etwas anders und man muß sich erst daran gewöhnen. Die haben aber sehr exklusive Sachen, die ich zum Teil auch bei Amazon HD vermisse. Bei meinen beiden Kids allerdings ging es gar nicht mit Tidal. Die Playlisten  von denen war der Grund. Deswegen habe ich meinen Account bei euch ja wieder reaktiviert, allerdings bezahlen die beiden mir jeweils die 7,50 Euro vom Taschengeld. Und ja - ich geb es ja zu, ein wenig Wehmut habe ich schon. Man gewöhnt sich halt an gewisse Dinge und alles ist ja auch nicht schlecht bei euch, im Gegenteil, die Benutzerführung und auch das mit den Playlisten ist eine feine Sache. Würde ich nur über mein Handy oder PC Musik hören wäre das alles hier kein Ding für mich, aber ich höre nunmal aktive Musik.Das liegt wohl daran das ich selbst Spiele (Saxophone / Klavier) Das heißt ich lasse mich nicht nur so nebenbei Beschallen. Mein Reportoire an Musik ist nicht gerade gewöhnlich. Viel Vocal Jazz, Soul, Blues, 50er, Honky-Tonk, Rockabilly und natürlich auch hier und da Mainstream. Auch habe ich dazu entsprechendes Equipment hier stehen und da hört man es einfach und das Ärger mich nunmal.

Boahh, sorry das ich mal so Ausgeschweift bin und Pia es soll hier auf keinenfall eine persönliche Kritik sein. Ich denke aber genau so denken die meisten hier.

 

LG Trichlorid (Sven)

Benutzerebene 7
Abzeichen

Hallo @Trichlorid entschuldige, dass dies so viel Ärger für dich bereitet. Ich konnte bei Amazon kein Family Hifi Angebot finden. Kannst du mir bitte den Link dazu schicken?

Der Musikkatalog von Tidal und der Aufbau eines Family Kontos unterscheidet sich sehr von dem bei Deezer. Sehr gerne kannst du Tidal ja mal testen :)

Wir haben nichts gegen Musiklizenzrechteinhaber, wir haben sogar sehr oft diesselbe Meinung. Die Produktionskosten von Alben und Songs sind meistens höher als die Beträge, die Konsumenten bereit sind dafür auszugeben. 

Antworten