Beantwortet Von Deezer beantwortet

Deezer HiFi - FLAC Soundqualität für weitere Lautsprecher


Benutzerebene 2
Ich bin Besitzer von Deezer Premium und wollte nun auf Deezer Hi-Fi umsteigen, aber leider ist es nicht mit Teufel, JBL und Sony verfügbar und das ist ehrlich gesagt traurig, dass es nicht angeboten wird. Denn ich möchte auch eine gute Klangqualität für meine Teufel Real Blue NC Kopfhörer und meinen JBL und Sony Boxen haben. Hoffentlich tut sich in der Hinsicht noch etwas!
icon

Beste Antwort von Pia.Deezer 3 September 2019, 15:23

Hallo @cpa69 entschuldige bitte vielmals die späte Reaktion, wir müssen derzeit sehr viele Anfragen beantworten. Das kann ich sehr gut nachvollziehen. Ich habe extra für dich nochmal unser Globale Partnerschaften Team gefragt und Deezer Hifi auf BOSE Soundsystemen ist in naher Zukunft nicht geplant. Entschuldige die Umstände.
Original anzeigen

5 Antworten

Benutzerebene 6
Hallo @Kevin Ferreira danke für deinen Eintrag. Wir unterstützen bereits manche Sony Geräte wie du hier sehen kannst. Teufel und JBL sind noch nicht dabei, jedoch arbeiten wir daran auch jene Hifi tauglich zu machen. Da dies eine Kooperation mit diesen Firmen verlangt, kann es manchmal länger dauern.
wann wird BOSE endlich zum Partner für deezer hifi?
Benutzerebene 7
Abzeichen +1
Hallo @cpa69 das ist eine sehr gute Frage und hängt von den verschiedenen Kooperationsverhandlungen zwischen Deezer und sämtlichen Lautsprecherherstellern ab.

Um Deezer Hifi momentan zu genießen, verwende bitte eines der vielen hier gelisteten Geräte, welches mit HIFI markiert ist: https://www.deezer.com/de/devices/soundsystems 😉
Hallo Pia.Deezer, danke für die Antwort, sie hilft mir nicht wirklich weiter. Naturgemäß sind meine Investitionen in Bose-Systeme im ganzen Haus signifikant. Diese Hardware zu wechseln kommt daher für mich nicht in Frage, eher wechsle ich den Streamingdienst. Ich will aber Deezer nicht kündigen, bevor ich nicht weiss, ob und wann ihr (= Deezer und Bose) euch endlich zusammenrauft. Also bitte: bis wann ist mit einer Verfügbarkeit von Deezer Hifi auf Bose System zu rechnen! Danke CPA69
Benutzerebene 7
Abzeichen +1
Hallo @cpa69 entschuldige bitte vielmals die späte Reaktion, wir müssen derzeit sehr viele Anfragen beantworten. Das kann ich sehr gut nachvollziehen. Ich habe extra für dich nochmal unser Globale Partnerschaften Team gefragt und Deezer Hifi auf BOSE Soundsystemen ist in naher Zukunft nicht geplant. Entschuldige die Umstände.

Antworten