Beantwortet Diskussion im Gange

Crossfade auf Android (Übergänge zwischen den Liedern verblenden)


Benutzerebene 4
Kann mir irgendjemand sagen, wann es möglich ist einen Übergang zwischen 2 Liedern einzustellen wie beispielsweise bei Spotify?
icon

Beste Antwort von Chopper1181 23 November 2017, 22:56

Auf iOS ist es möglich Lieder mit einem direkten Übergang abzuspielen bei Android ist hingegen immer eine Pause dazwischen. Wann wird dieses Feature endlich auf Android hinzugefügt ich warte da schon so lange drauf. Ich möchte mir ja auch dort das gleiche Hörererlebnis haben wie auf iOS.
Original anzeigen

31 Antworten

Auf iOS ist es möglich Lieder mit einem direkten Übergang abzuspielen bei Android ist hingegen immer eine Pause dazwischen. Wann wird dieses Feature endlich auf Android hinzugefügt ich warte da schon so lange drauf. Ich möchte mir ja auch dort das gleiche Hörererlebnis haben wie auf iOS.
Benutzerebene 4
Abzeichen
Hi , wir arbeiten bereits an der Überblenden- Funktion in Android und ich hoffe, dass dies bald integriert werden kann. Sollte es soweit sein, werde ich dich und die Community natürlich darüber auf dem Laufenden halten:)
Hallo Deezer... Ich habe gelesen das es für Android Geräte NOCH keine Funktion gibt des Titel überblendens... Wisst ihr schon ab wann das ca nutzbar wäre? Vielen Dank
Benutzerebene 6
Abzeichen +1
Hallo @Stephan Graepler leider können wir nicht sagen wann diese Funktion eingeführt wird. Tut mir sehr leid.

Sobald diese verfügbar ist werden wir es hier kund geben.

Android: Ab wann möglich?

In der Android App


Leider ist Titel überblenden momentan noch nicht für die Android-App verfügbar, aber wir arbeiten daran, es allen Nutzern zur Verfügung zu stellen.

Android: Ab wann möglich?

In der Android App


Leider ist Titel überblenden momentan noch nicht für die Android-App verfügbar, aber wir arbeiten daran, es allen Nutzern zur Verfügung zu stellen.

Ihr könnt euch aber in den Einstellungen unter Deezer Labs einmal ansehen ob ihr da die Überblendung verfügbar ist. Deezer Labs hat einige innovative Funktionen verfügbar, die gerade Entwickelt werden. Es kann jedoch auch sein, sollte die Funktion fehlerhaft sein, dass sie jederzeit wieder entfernt werden kann. :)

Ihr könnt hier auch für diese Idee abstimmen 🙂
Hallo zusammen ich wollte Sie fragen wann es möglich ist auf einem Android Phone Titel zu Überblenden? Bei meinem Apple Gerät ist dies schon möglich
@Su.Marc Du kannst hier für die Funktion auf Android abstimmen und hoffentlich haben wir es dann bald verfügbar. 🙂
Wo finde ich die Möglichkeit Songs nonstop zu hören z.B. mit Crossfade und nahtlose Übergängen wie bei Spotify???
Benutzerebene 6
Abzeichen +1
Hallo Marco, es gibt diese Funktion in manchen unsrer App., jedoch nicht in allen. Bei welcher App/Oberfläche suchst du denn diese Funktion?
Ich kenne nur eine Deezer-App. Hab diese App über Google Play runter geladen.
Benutzerebene 6
Abzeichen +1
Ich kenne nur eine Deezer-App. Hab diese App über Google Play runter geladen.

Also die Android app. Leider gibt es Crossfade dort nicht, aber ich weiß, dass daran gearbeitet wird. Hoffentlich können wir das bald anbieten 😉
Liebes Deezer-Team,

bitte zum Crossfader auch gleich gapless playback, also Wiedergabe ohne Pause zwischen zwei Liedern bereit stellen. Für alle möglichen Stilrichtungen ein Muss und bei Spotify schon seit 2012(!) verfügbar. Danke und Grüße
Also die Gapless Funktion sollte dringend umgesetzt werden. Unserer Kinder hören immer wieder Hörspiele und Geschichten. Derzeit wird nach bei jedem Track am Ende und am Anfang was abgeschnitten. Das ist sehr störend.

Wusste nicht, dass es das bei Spotify schon gibt. Das ist natürlich cool.
unglaublich wie die Android Nutzer hier hingehalten und mit einer unvollständigen App abgespeist werden
Bei IOS gibt es diese nützliche Funktion schon lange, aber wann kommt sie auch bei der Android Version?
Benutzerebene 6
Abzeichen +1
Hallo @Manuel.97. leider wissen wir nicht wann diese Funktion verfügbar sein wird. Bitte stimme für die Idee oben ab 😉
Wieso werden die Android user so lange hingehalten? Bei Spotify gibt es crossfade und gapless playback schon lange!!
Echt traurig. Das kann doch nicht so schwer sein! Mixed Alben hören ist 'ne Qual!
Servus!

Ich beobachte, dass beim Musik hören über die Android App es zwischen den Liedern eine kleine Lücke gibt von vielleicht maximal einer Sekunde.
Dies ist bei z.B. Live Konzerten etwas gewöhnungsbedürftig.
Besteht die Möglichkeit, dass die Lieder nahtlos aneinander gespielt werden, ohne Lücke?
Ich möchte auch kein Fading oder Crossfading.
Sollte die Frage schon einmal aufgetaucht sein, dann sorry fürs nochmals fragen 😁

Grüsse
Benutzerebene 6
Abzeichen +1
Hallo @SiNi leider gibt es dies noch nicht auf unserer Android App. Du kannst gerne dafür oben abstimmen 😉
Ich würde mir wünschen, dass diese Funktion auch für die androidbasierte App zur Verfügung steht.
Benutzerebene 6
Abzeichen +1
Hallo @Stefan Timm , da es diene Idee schon gibt, habe ich deinen Beitrag hierhin verschoben, bitte stimme oben dafür ab 😉
Es kann doch nicht so schwer sein diese Funktion zu implementieren. In IOS geht's ja auch schon!
Benutzerebene 6
Abzeichen
@Jürgen.Brandt es tut uns sehr leid, dass es noch nicht für Android verfügbar ist. Bitte stimme oben dafür ab. Je mehr Stimmen umso schneller wird es implementiert 😉

Antworten