Beantwortet

Wieso kann ich mein Angebot nicht verwalten?


Hi, 

 

ich möchte gern von Premium zu Family wechseln, ich kann aber keinen Wechsel durchführen, da es grau hinterlegt ist. 

Vielen Dank schon mal

 

LG Nimey

icon

Beste Antwort von dee_dirk 8 Juni 2021, 11:28

Moin @nimey, willkommen in der Community.

Damit du auf Family gehen kannst, müsstest du zunächst dein laufendes Premium-Abo kündigen und die Restlaufzeit abwarten.

Du wirst danach auf Free runtergestuft und kannst -erst- dann Family buchen.

Anders geht es leider nicht.

Deine Favoriten und Playlists etc. bleiben dir komplett erhalten, da mit dem Account verknüpft. :slight_smile:

Original anzeigen

4 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Moin @nimey, willkommen in der Community.

Damit du auf Family gehen kannst, müsstest du zunächst dein laufendes Premium-Abo kündigen und die Restlaufzeit abwarten.

Du wirst danach auf Free runtergestuft und kannst -erst- dann Family buchen.

Anders geht es leider nicht.

Deine Favoriten und Playlists etc. bleiben dir komplett erhalten, da mit dem Account verknüpft. :slight_smile:

Benutzerebene 6
Abzeichen +2

@nimey 

Wenn es ganz dringend ist, weil z. B. der Urlaub bevorsteht und die Kids dringend ihren eigenen Account/ ihr Profil benötigen, dann kann evtl. ein Kontakt zum Support helfen, um vorzeitig zu wechseln. ;-)

https://support.deezer.com/hc/de
Unten rechts ist auch ne kleine Sprechblase, über die man tagsüber (ich meine 10-18 Uhr) per Chat mit dem Support in Kontakt treten kann. 

Und nun muss ich bis zum genannten Datum warten um dann das Family Abo neu beantragen zu können? Ist schon ziemlich umständlich, für das dass ich ja ein Abo will das noch teurer ist. 
 

Benutzerebene 6
Abzeichen +3

Wie @Superschlumpf schon gesagt hat, kannst du auch dem Support kontaktieren, um die Wartezeit zu umgehen :)

Den Support erreichst du hier.

Viele Grüße:wave_tone1:

 

Antworten