Beantwortet

Wie kann ich eine Playlist kopieren?


Hallo zusammen,

 

ich hab’s schon mehrfach gemacht aber nun funktioniert es nicht mehr… wie kann ich eine Playlist kopieren?

icon

Beste Antwort von dee_dirk 8 Juni 2021, 11:51

Achsoooo.

In der Smartphone-App in die Playlist, dann rechts oben auf die 3 Punkte. Dort dann “Zu Playlist hinzufügen” auswählen → “Neue Playlist” → Namen vergeben und fertig.

In der Desktop-App / Webversion:  In die Playlist gehen, Titel markieren, dann kommt das Menü mit den 3 Punkten → dort anklicken und “Zu Playlist hinzufügen” auswählen → “Neue Playlist” → Namen vergeben und fertig.

Original anzeigen

4 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Moin Joachim, du meinst jetzt von einem Account zum anderen?

Schau mal hier: 

 

Nee, eine Playlist von mir kopieren, umbenennen und dann verändern können…

 

VG

   Joachim 

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Achsoooo.

In der Smartphone-App in die Playlist, dann rechts oben auf die 3 Punkte. Dort dann “Zu Playlist hinzufügen” auswählen → “Neue Playlist” → Namen vergeben und fertig.

In der Desktop-App / Webversion:  In die Playlist gehen, Titel markieren, dann kommt das Menü mit den 3 Punkten → dort anklicken und “Zu Playlist hinzufügen” auswählen → “Neue Playlist” → Namen vergeben und fertig.

Das geht, vielen Dank!

Antworten