Beantwortet

Wie kann ich den Sleeptimer aktivieren und deaktivieren?


Hallo zusammen. Ich habe eine Frage. Wie kann ich dem modus einstellen um mit der musik einzuschlafen? Vielen dank im voraus
icon

Beste Antwort von Pia.Deezer 4 Dezember 2019, 19:07

Wie kann ich den Sleeptimer aktivieren?

  • Klicke auf Favoriten / Meine Musik (das kleine Herz)
  • Klicke auf Einstellungen (das kleine Zahnrad oben rechts)
  • Scrolle nach unten und klicke auf Deezer Labs
  • dort kannst du mit einem Regler den Sleep Timer aktivieren :wink:

iOS Geräte: Wenn du die Deezer App dann schließt und erneut öffnest, kannst du dann unter Audio Einstellungen die gewünschte Zeit für den Sleep Timer einstellen. 

Android Geräte: die Zeit für den Sleep Timer musst du auch unter Deezer Labs einstellen.

 

 

Original anzeigen

19 Antworten

Benutzerebene 6
Hallo, in den Einstellungen der Apps solltest du "Deezer labs" ganz unten finden. Dort gibt es die Funktion "Sleeptimer". Je nach dem welches Gerät du hast (iOS oder Android) aktiviert man diesen unterschiedlich.

Lass mich wissen welches Gerät du hast.
Hallo, in den Einstellungen der Apps solltest du "Deezer labs" ganz unten finden. Dort gibt es die Funktion "Sleeptimer". Je nach dem welches Gerät du hast (iOS oder Android) aktiviert man diesen unterschiedlich.

Lass mich wissen welches Gerät du hast.

Und nach welcher zeit geht die musik dann aus?
Benutzerebene 6
Hallo @PKFUXER wenn du den Sleeptimer aktivierst fondest du wieder unter Einstellungen jedoch dann unter "Audio Einstellungen" eine Möglichkeit die Zeit einzustellen.
Benutzerebene 2
Bei mir funktioniert der Sleep Timer nicht 😮
Die Musik läuft einfach weiter, auch wenn ich z. B. 25 Minuten eingegeben habe.
Hab ein Huawei Y6.
Benutzerebene 2
Also gestern Abend ging es 👍
Benutzerebene 7
Abzeichen +1
Hallo @Knuddel entschuldige bitte vielmals die späte Reaktion, wir müssen derzeit sehr viele Anfragen beantworten. Funktioniert es jetzt wieder ohne Probleme? 🙂
Benutzerebene 2
Jetzt funktioniert es 🙂

The sleeptimer does not work anymore at my iphone 11 pro max. i can just choose one minute

Benutzerebene 7
Abzeichen +1

@dawson2 weißt du seit wann genau dein sleeptimer nicht mehr funktioniert? Hast du deine Deezer Version upgedatet? Das wäre hilfreich.

Kannst du bitte auch ein Screenshot Foto des Problems schicken. Dann werde ich dieses an das iOS Team weiterleiten. Vielen Dank

Ich weiss nicht seit wann. Aber sicher höchstens eine Woche. Ich habe ios 13.2 und alle updtes von deezer gemacht. 

 

Hallo zusammen...

ich bin echt begeistert von darkmode😊 wenn ihr es jetzt noch hin bekommt, dass ich die Zahlen im sleeptimer im darkmode sehen könnte, wäre alles top🤪👍🏼
ach so, ich nutze die iOS Version

Vielen Dank 😘

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

😊dass ich die Zahlen im sleeptimer im darkmode sehen könnte, wäre alles top🤪👍🏼

Kein Wunder, dass ich den Sleeptimer nicht mehr sehe… Und ich wunderte mich schon. :rofl:

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

Hallo @dawson2 ,

kann es sein, dass du den Dark Mode aktiviert hast? So weit ich weiß, ist dann der Sleep Timer nicht mehr korrekt zu erkennen. Stelle den Dark Mode doch bitte aus und schaue, wie der Sleep Timer dann aussieht.

Benutzerebene 7
Abzeichen +1

@Rebekka Abeler-Spenner interessant :sweat_smile: Vielen Dank, dass du hier Bescheid gegeben hast :hugging: Ich habe das direkt beim Darkmode Team gemeldet. 

@dawson2 im hellen Light Mode kannst du den Sleeptimer weiterhin richtig einstellen. Ich melde mich hier sobald es auch im Darkmode klappt. 

Benutzerebene 7
Abzeichen +1

Wie kann ich den Sleeptimer aktivieren?

  • Klicke auf Favoriten / Meine Musik (das kleine Herz)
  • Klicke auf Einstellungen (das kleine Zahnrad oben rechts)
  • Scrolle nach unten und klicke auf Deezer Labs
  • dort kannst du mit einem Regler den Sleep Timer aktivieren :wink:

iOS Geräte: Wenn du die Deezer App dann schließt und erneut öffnest, kannst du dann unter Audio Einstellungen die gewünschte Zeit für den Sleep Timer einstellen. 

Android Geräte: die Zeit für den Sleep Timer musst du auch unter Deezer Labs einstellen.

 

 

Wie kann man den Sleeptimer deaktivieren, wenn kein Deaktivierungs-Button im Deezer-Labs-Menü vorhanden ist? Die voreingestellte Zeit von 20 min. kann nicht verändert werden.

Benutzerebene 7
Abzeichen +1

Hi @servus danke, dass du uns diesbezüglich kontaktiert hast. Kannst du mir bitte sagen, seit wann es nicht mehr möglich ist, die Zeit zu ändern oder den Sleeptimer zu deaktivieren?

Kannst du mir bitte ein Screenshot Foto von dem schicken, was dir angezeigt wird?

Hallo, der Sleeptimer lässt sich nicht deaktivieren seitdem ich Deezer benutze, also von Anfang an. Das war von Deezer anscheinend mit 20 min. so voreingestellt. Unglaublich, aber wahr! An folgenden Geräten benutze ich Deezer: 1. am Samsung-Tablet: zwischenzeitlich ist das Menü nicht aufrufbar (grau hinterlegt) 2. am Panasonic-TV: Deezer Labs im Menü nicht vorhanden 3. am Laptop: Deezer Labs im Menü nicht vorhanden (Screenshot als Anlage)
 
Benutzerebene 7
Abzeichen +1

Hallo @servus mmhhh, das ist seltsam, der Sleeptimer sollte nie voreingestellt sein. Auf welchem deiner drei Geräte stoppt denn die Musikwiedergabe automatisch nach 20 Minuten?

Vielen Dank für das Screenshot Foto - bitte beachte, dass man den Sleeptimer weder in der Deezer Desktop App noch in der Deezer Web Version aktivieren oder deaktivieren kann. 

Kannst du die Schritte bitte in der mobilen Deezer App auf deinem Samsung Tablet durchführen? Dort solltest du den Sleeptimer ausschalten können :wink:

Antworten