Beantwortet

Werbung ist zu laut


ich höre viel und gerne Music auf Deezer aber seit dem die Neue app für Pc rausgekommen ist , ist die Werbung viel zu laut. 20 mal Lauter als die music die ich höre um genau zu sein . kann mann die Werbung irgendwo leiser stellen ?
icon

Beste Antwort von Pia.Deezer 27 Januar 2020, 18:08

Hallo @Deutschmaschine ich habe mittlerweile herausgefunden, dass es folgende Problemumgehung gibt. Drehe die Lautstärke der Deezer Desktop App voll auf und wenn du gerne leiser oder lauter Musik hören möchtest, passe dies nur noch über die Lautstärke am Laptop / Computer an. Das sollte das Problem beheben :wink:

Original anzeigen

38 Antworten

  

Habe das gleiche Problem. Welche genaueren Infos brauche Sie?


Wir haben es bereits weitergeleitet, jedoch handelt es sich hierbei nicht um einen Bug sondern um . Bitte achte darauf, dass du um die Lautstärke zu regeln die Regler des Computers nimmst und nicht jenen der App. Setze die Lautstärke in der App auf maximum und benutzte den im Computer eingebauten Regler um die Lautstärke zu regeln.

Ganz schön schlechter Lösungsansatz. Wozu gibt es denn dann überrhaupt die Lautstärkeregelung in der APP?! Wenn eine automatische Anpassung der Lautstärke innerhalb der App nicht funktioniert, dann entfernt die Regelung innerhalb der App einfach.

Und man kann keine Beiträge löschen wenn diese aus Versehen erstellt worden sind.

Benutzerebene 7
Abzeichen +1

Hallo @Deutschmaschine entschuldige, da war noch eine sehr alte Antwort markiert, du hättest eigentlich dies sehen sollen:

Ja, die Funktionen sind eingeschränkt mit der Deezer Free Gratisversion und mit der Werbung werden Einnahmen für Musiklizenzen und Mitarbeiter generiert.

Nein, Die Werbung sollte nicht viel lauter als die Musik sein. Kannst du mir bitte sagen mit welchem Gerät das Problem auftritt? Seit wann und bei wie vielen Werbeunterbrechungen?

Vielen Dank :)

P.S.: auf einem Computer oder Laptop solltest du uneingeschränkt anhören können, was du möchtest.

Hallo @Deutschmaschine entschuldige, da war noch eine sehr alte Antwort markiert, du hättest eigentlich dies sehen sollen:

Ja, die Funktionen sind eingeschränkt mit der Deezer Free Gratisversion und mit der Werbung werden Einnahmen für Musiklizenzen und Mitarbeiter generiert.

Nein, Die Werbung sollte nicht viel lauter als die Musik sein. Kannst du mir bitte sagen mit welchem Gerät das Problem auftritt? Seit wann und bei wie vielen Werbeunterbrechungen?

Vielen Dank :)

P.S.: auf einem Computer oder Laptop solltest du uneingeschränkt anhören können, was du möchtest.

 

Hallo Pia,

 

dies tritt schon immer mit der Deezer Desktop App auf. Bei jeglicher Werbeeinblendung.

Das Werbuig, für mich als Free User kommt, stört mich ehrlich gesaagt nicht, sondern wirklich die Lautstärken Unterschiede.

Habe ich in der Deezer Desktop App nur 50% Lautstärke eingestellt, wird die Werbeunterbrechung allerdings mit 100% abgespielt.

Wenn eine Einblendung der Werbung erscheint, ist das Lautstärkensymbol nicht vorhanden, sodass auch eine manuelle EInstelllung nicht möglich ist.

Liebe Grüße =)

Benutzerebene 7
Abzeichen +1

Hallo @Deutschmaschine vielen Dank für die Info, das kann ich nachvollziehen. Hast du denn in der Deezer Desktop App schon sämtliche Audio-Einstellungen ausprobiert und “Lautstärke normalisieren” aktiviert? Die Audio-Einstellungen befinden sich rechts neben dem Lautsprechersymbol :wink:

Hallo Pia,

 

ja das habe ich eingeschalten: 

Einstellung

So sehen meine Symbole in der App aus wenn normal Musik läuft:

normale Symbole

Und so sehen die Symbole aus wenn Werbung eingeblendet wird:

Symbole Norton Werbung

 

Dies ist jeweils nur ein Beispiel. Die Symbole werden bei jeglicher Werbung ausgegraut und deaktiviert.

Benutzerebene 7
Abzeichen +1

Hallo @Deutschmaschine ich habe mittlerweile herausgefunden, dass es folgende Problemumgehung gibt. Drehe die Lautstärke der Deezer Desktop App voll auf und wenn du gerne leiser oder lauter Musik hören möchtest, passe dies nur noch über die Lautstärke am Laptop / Computer an. Das sollte das Problem beheben :wink:

Hallo Pia,

 

Danke für deinen Beitrag. Diese “Problemumgehung” nutze ich mittlerweilel auch. ABER das ist letztendlich nur ein provisorischer workaround. Daher solllte diese Problematik dem Entwicklerteam der Deezer Dektop App weitergeleitet und behoben werden. :-)

Wie schon geschrieben. Es ist ein workaround und keine Lösung.

Trrotzdem vielen Dank für deine Unterstützung. Ich hoffe, dass dies beim nächsten update behoben wird. =)

Liebe Grüße,

Stefan

Benutzerebene 6
Abzeichen +3

Soweit ich weiß, wird gerade an der Volume Normalization gearbeitet, und Werbung soll dann auch geregelt werden - hoffen wir das beste.

Benutzerebene 7
Abzeichen +1

Hallo @Deutschmaschine ich habe die Komplikationen mit der lauten Werbung natürlich schon oft weitergeleitet :wink: Wir hoffen ebenfalls auf eine Verbesserung. 

Benutzerebene 6
Abzeichen +3

Anscheinend wurde das Feature heute aktiviert:

https://en.deezercommunity.com/get-started-and-updates-16/all-about-volume-normalisation-62622

 

 

Anscheinend wurde das Feature heute aktiviert:

https://en.deezercommunity.com/get-started-and-updates-16/all-about-volume-normalisation-62622

 

 

Leider nicht. Die haben nurr den Button für die Handy App nachgezogen, der in der Desktop App schon lange vorhanden ist.

Gab auch kein update für die Dektop App. Alles immer noch wie gewohnt unterschiedllich laut. =)

Benutzerebene 7
Abzeichen +1

Lautstärke normalisieren wurde tatsächlich einfach nur für Android Handys eingeführt.

An der Lautstärke der Werbung hat sich noch nichts geändert. 

Antworten