Beantwortet

Verwalten von langen Playlisten mit Favorit und Dislike


Hallo Deezer,

ich höre gerne Musik unterwegs und erstelle mir dazu sehr lange Playlisten in denen ich komplette Alben meiner Lieblingsgruppen hinzufüge. Die Playliste lade ich mir herunter und höre sie unterwegs im Shuffle mode. 

Diese Playlisten enthalten natürlich nicht nur die top Songs, sondern auch die Nervigen oder Intros, Gebabbel etc. Ich bewerte die Songs unterwegs beim Hören mit :heart: bzw. :frowning2: .

Wenn ich das nächste Mal die Playliste im Shuffle mode höre sind die “Titel nicht wieder vorschlagen” Songs allerdings wieder mit drin.

Beim Bearbeiten der Playliste, kann ich die “Titel nicht wieder vorschlagen” Songs leider auch nicht direkt sehen, geschweige denn selektieren und entfernen.

Habt ihr eine Idee, wie ich das lösen kann ?

icon

Beste Antwort von dee_dirk 11 August 2020, 11:37

Wenn du in deiner eigenen Playlist einen Titel negativ bewertest, bleibt dieser weiter in der Playlist, wird jedoch beim Flow nicht mehr berücksichtigt. Du musst die Songs dann schon aus der Playlist manuell entfernen.

Original anzeigen

2 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +1

Wenn du in deiner eigenen Playlist einen Titel negativ bewertest, bleibt dieser weiter in der Playlist, wird jedoch beim Flow nicht mehr berücksichtigt. Du musst die Songs dann schon aus der Playlist manuell entfernen.

Wenn ich die Playliste im Shuffle Mode höre, gib es leider kein Menüpunkt “aus der Playliste entfernen” (nur den Punkt “aus der Warteschlange entfernen”, was allerdings nur temporär wirkt). Wenn ich den Punkt “nicht wieder vorschlagen” wähle, hab ich nachträglich keine Möglichkeit den Titel in der Playliste (oder irgendwo anders) wiederzufinden. 

Antworten