Beantwortet

Veknüfung zu deezer mobilcom debitel klappt nicht


Hallo Allerseits, ich habe am Freitag einen Vertrag mit mobilcom debitel abgschlossen und mein Probe-Abo von Deezer gleichzeitig gekündigt!

Leider wird der Vertrag von mobilcom debitel nicht erkannt und ich bekomme die Meldung das mein Abo zum Ablauf der Probezeit abläuft!

 

VG Lydia

 

 

icon

Beste Antwort von dee_dirk 10 Mai 2021, 16:34

Es kann nur ein aktives Abo pro Mailadresse (Account) gebucht sein, deshalb kommt bei mobilcom auch der Verknüpfungsfehler.

D.h. mit einem “Deezer Free”-Account wird die Verknüpfung funktionieren.

Original anzeigen

2 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hallo @lili-com, in diesem Fall denke ich, dass es am besten ist sich einmal mit debitel direkt in Verbindung zu setzen. Alternativ verlinke ich dir auch mal hier den Kontakt zum Deezer Kundenservice.

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Es kann nur ein aktives Abo pro Mailadresse (Account) gebucht sein, deshalb kommt bei mobilcom auch der Verknüpfungsfehler.

D.h. mit einem “Deezer Free”-Account wird die Verknüpfung funktionieren.

Antworten