Beantwortet

update funktioniert nicht


meine app lässt sich auf meinem iphone 12 pro plötzlich nicht mehr öffnen.

Hinweis → ...must be updated on m.deezer.com. Das funktioniert nicht, die Deezerseite öffnet sich nicht.
Was kann ich bitte tun?

 

icon

Beste Antwort von Laurin28 26 März 2021, 11:33

Moin @dom1012, könntest du die Deezer App bitte einmal löschen und erneut herunterladen?🙂

Original anzeigen

6 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

Moin @dom1012, könntest du die Deezer App bitte einmal löschen und erneut herunterladen?🙂

Danke für die Antwort. Wenn ich sie lösche, gehen dann meine Daten und Playlists verloren?

 

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

Nein, deine Playlists, Lieblingssongs und gespeicherten Alben bleiben in deinem Account bestehen. Es kann jedoch sein, dass deine Downloads verloren gehen, die müsstest du dann nochmal herunterladen

ok, dann versuche ich es...

Juhu, es geht wieder. Lieben Dank und ein schönes Wochenende.

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

Freut mich zu hören, gern geschehen.

Danke, dir auch😄

Antworten