Beantwortet

suche


Hej, bei der suche kommt er nicht mehr auf den Titel bzw. Künstler um ihn auszuwählen…

 

Und es ist mehr möglich Favoriten Titel zu speichern

 

Happy dank 

icon

Beste Antwort von Laurin28 15 März 2021, 07:35

@p.nenninger, das Problem ist bekannt und es wird derzeit daran gearbeitet. Bitte einmal hier schauen:

 

Original anzeigen

7 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

Hallo @p.nenninger, besteht das Problem in der Deezer oder in der Audiobooks App?🙂

Benutzerebene 7
Abzeichen +6

Weiter ist durchaus interessant, mit welchem System @p.nenninger unterwegs ist. Android oder iOS oder Desktop-App (Win, Mac)?

Happy moin,

In deezer selber und habe Android.

Favoriten-Liste spielt er auch nicht mehr und habe ganz oft laut Deezer kein Netz, obwohl 4G angezeigt!?

 

Danke

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

@p.nenninger dürfte ich erfahren, ob du Vodafone Kunde bist?

Jo

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

@p.nenninger, das Problem ist bekannt und es wird derzeit daran gearbeitet. Bitte einmal hier schauen:

 

Benutzerebene 7
Abzeichen +6

Das Problem Deezer↔Vodafone wurde zwischenzeitlich gelöst. Es sollte nun alles wieder normal funktionieren.

Antworten